Diablo 4

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht verstanden?:Ähhh:

Ich werde auf jeden Fall jetzt abbrechen. Das hat keinen Sinn mehr.
Viel Schlimmer, es sollen Paragon und Skillbäume noch komplizierter / detailreicher werden.
Da mache ich mir mehr Gedanken zu......

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Schlimmer, es sollen Paragon und Skillbäume noch komplizierter / detailreicher werden.
Da mache ich mir mehr Gedanken zu......
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Das mit dem Skilltree wusste ich ja schon. Mit dem Paragonsystem noch nicht. ;)

Ich werde wohl Ende April wieder reingucken. Aber das Addon hole ich mir noch nicht. Sondern gucke erstmal wie ich mit den Änderungen so klarkomme welche für das gesamte Spiel gelten.

Ich spiele jetzt doch wieder Diablo weil ich hauptsächlich Bossmaterialien farme. Die werden sich später ja nicht verändern.
Und falls die alten Items wertlos werden, kann ich dann relativ schnell wie an bessere neue kommen.
Gold bekomme ich auch als Nebeneffekt dazu. Und XP.:Biggrin:

Ansonsten bin ich echt gespannt auf die Änderungen und vor allem den neuen Skillbaum. Dann müsste es außerdem 10 Skillpunkte mehr geben weil der Levelcap auf 70 angehoben wird. (Vielleicht dann 10 Paragonpunkte weniger???)
Außerdem sollen 10 Schwierigkeitsstufen kommen anstatt 4 wie jetzt. Das dürfte für die besonders starken Builds interessant werden.
Und es kommt endlich ein Lootfilter.:cool:

Eben ist mal wieder was cooles gedroppt:

Screenshot184.webp
War Tyraels Macht. Hatte ich aber schon mit zwei GAs. Deswegen habe ich die zum Funken verarbeitet.

Edit:
Screenshot185.webp

Und noch den "Ring der sternlosen Himmel". Aber den habe ich schon in einer besseren Version.

Grube 85 schaffe ich jetzt auch:

Grube85.webp
Vielleicht sogar bald Grube 90.

Qual 4 könnte ich schon spielen. Aber Qual 3 ist flüssiger.

Wenn am 18.04 der große Patch kommt gibt es ja 10 Schwierigkeitsstufen. Damit die ganz starken Spieler sich nicht langweilen.
Ich denke ich werde dann irgendwo in der Mitte sein.

Kennt ihr schon den Weltboss "Hä´nar" den Höllenhahn? Ist das ein Aprilscherz von Blizzard? In der Google Suche habe ich den nicht gefunden.

Screenshot192.webp
Bin da 3 mal gestorben. Und es hat geruckelt wie Sau. :ROFLMAO:

Grube 90 schaffe ich jetzt aber dann ist Ende. Doch nicht schlimm weil ich Qual 4 jetzt gut farmen kann und die Bosse auch relativ schnell schaffe.

Gestern hatte ich in einen Video gehört das es sogar 12 verschiedene Qualstufen geben soll und nicht 10 (was ich wohl falsch in Erinnerung hatte) wenn der DLC rauskommt. Da bin ich mal gespannt. Spiele wie "Path of Exile" haben sogar noch mehr Schwierigkeitsstufen.

Den DLC werde ich mir wohl ca eine Woche nach Release holen. Erstmal teste ich die Änderungen mit meinen Char im ewigen Reich. Und warte erstmal ab ob es Bugs und Patches gibt.
Aber ich habe schon Lust auf neue Gebiete, Quests und Bosse.:cool:

So nächsten Dienstag soll es soweit sein,
das DLC wird dann zum Download bereit stehen, schauen wir mal, wird immer heißer gekocht als gegessen wird.
Na dann werden wir wieder brav verfolgen wie du lvl für lvl wieder alles platt machst 😀

Zurück
Oben Unten