Diablo 4

Grube 75 kratze ich zu oft ab. Obwohl meine Zähigkeit weit über dem ist was für die Qualstufen vorgeschlagen wird.

Naja, habe eben noch 3 mal Grube 70 gemacht und die Glyphen etwas weiter hochgelevelt.

Jetzt habe ich für heute die Schnauze voll! Keinen Bock mehr!!!
:Fresse:

Ich brauche mehr Siegelpulver. Kann keine Siegel mehr herstellen. Alles verbraten!

Und diese ganzen Crap Items welche man immer wieder im Inventar hat gehen einen auf den Sack.
:cursing:

Also die legendären Gegenstände ohne Stern (GA).
Am Anfang haben sie mir geholfen als sie die neuen Items eingeführt hatten.
Aber jetzt brauche ich die nicht mehr.
Ich hoffe das wirklich noch ein Lootfilter kommt.
Das nur noch die Sachen mit Sternen angezeigt werden.
:thumbup:

Ich brauche mehr Siegelpulver. Kann keine Siegel mehr herstellen. Alles verbraten!
LOL ich auch nich, kann man die speziell farmen?

Und diese ganzen Crap Items welche man immer wieder im Inventar hat gehen einen auf den Sack.
:cursing:

Also die legendären Gegenstände ohne Stern (GA).
Am Anfang haben sie mir geholfen als sie die neuen Items eingeführt hatten.
Aber jetzt brauche ich die nicht mehr.
Ich hoffe das wirklich noch ein Lootfilter kommt.
Das nur noch die Sachen mit Sternen angezeigt werden.
Oh, der feine Herr, kaum hat er Grube 75 zerlegt, (Killerhörnchen) verschmähen wir die Legendären ohne GA
:banana:
:*

Krass Bro!
:Biggrin:

Bald schaffst du 100!
:yeah:

Ich lasse mir Zeit. Qual 4 muss ich auch noch nicht spielen.

Im April kommt der neue DLC "Lords of Hatred". Dann gibt es auch einen großen Patch wo der Skilltree nochmalüberarbeitet wird. Man hat dann noch mehr Möglichkeiten und es kommen neue Skills dazu wie ich das verstanden habe. Für alle... auch diejenigen welche sich den DLC noch nicht holen.
Und im DLC zwei neue Klassen. Paladin ist sicher aber die zweite weiß man noch nicht.
Ich gucke mal ob ich mir den DLC gleich hole oder später. Auf neue Gebiete, Quests und Bosse hätte ich schon Lust.
8)

Na ihr zwei, seid dem Game jetzt wieder ganz verfallen. Nehme Wetten an, dass RyzA nächste Woche wieder sagt, er macht Pause
:Biggrin:
Das kann bei mir auch passieren.

Man levelt hoch, wenn man erfolgreich ist levelt man weiter hoch.

Irgendwie dreht man sich da im Kreis, deshalb pausiert man auch irgendwann.

Wenn es für mich keine Fortschritte mehr gibt dann demotiviert und frustriert mich das.

Aber im Moment geht´s immer weiter. Auch wenn die Fortschritte jetzt wieder langsamer geworden sind.
Ich glaube man müsste deine Paragon Verteilung modifizieren, damit sich dein Schadensmultiplikator erhöht.

Umgeskillt hast Du ja und bist auch stark geworden.

Nun musst Du deine Paragon-Verteilung ändern.

Zurück
Oben