Diablo 4

Ich glaube man müsste deine Paragon Verteilung modifizieren, damit sich dein Schadensmultiplikator erhöht.

Umgeskillt hast Du ja und bist auch stark geworden.

Nun musst Du deine Paragon-Verteilung ändern.
Ein Board könnte ich austauschen. Das ist aber genau in der Mitte. Dann muss ich alle anderen auch wegnehmen und alle Punkte neu verteilen.

Da habe ich aber keine Lust zu!
:Fresse:
Zumindest im Moment nicht.
:*

Aber ich kann noch 20 Paragonpunkte bekommen und einen Knoten freispielen.
:thumbup:

Wenn dir die Einzigartigen Gegenstände hinter Du Monate hinterher gejagt hast, wie Schrott vorkommt.

Sogar die Mystischen Gegenstände enttäuschen mich.

Erbe der Verdammnis und Schleier des falschen Todes ist brauchbar für den Spiritborn (in Bezug Schaden).

Rest ist auch nur leider nur Müll.

Screenshot 2026-01-17 233252.webp

Wenn dir die Einzigartigen Gegenstände hinter Du Monate hinterher gejagt hast, wie Schrott vorkommt.

Sogar die Mystischen Gegenstände enttäuschen mich.

Erbe der Verdammnis und Schleier des falschen Todes ist brauchbar für den Spiritborn (in Bezug Schaden).

Rest ist auch nur leider nur Müll.
Die beiden Mystics trage ich auch. Und eben noch das Schwert "der Großvater."

So hat nix mehr mit Spielen zu tun.

Ich werde Grube nur noch machen um Glyphen zu erhöhen.

Grube 95 reicht mir erstmal.
Krass wie schaffst du es immer weiter deinen Schaden zu erhöhen? Guckst du dir andere Builds an oder durch experimentieren/ausprobieren?

experimentieren/ausprobieren?
Genau das, lege mein Build in der Rüstungskammer ab.

Experimentiere bis ich besser oder schlechter werde.

Werde ich schlechter mit dem experimentieren, lade ich meine letzte gespeicherten Stand aus der Rüstungskammer

und habe meine Basis wieder.

Werde ich besser, speichere ich in der Rüstungskammer einen neuen Slot, lösche das alte aber vorerst nicht.

Weil manchmal merkt man später das einem etwas doch nicht so gefällt.

Jetzt aktuell, kann ich keine Sturmfedern Aufheben um einen Feuerring aus zu lösen.

Dafür ist aber mein Grundschaden viel besser und schaffe 5 Grubenstufen höher....

Ja krass! Du machst auch ordentlich Schaden!

Ich bin nicht mal über eine Milliarde und habe keine Ahnung wie ich den Schaden noch weiter erhöhen kann.

Mal abwarten was Jom79 aus dem PCGH Forum so am Wochenende postet. Der spielt den Build mit Skelettmagier jetzt zum testen auch.
Ich hatte ihn gefragt ob er dann Screenshots machen kann. Damit ich mir das mal angucken kann.

Zurück
Oben