Diablo 4

Also behalten wir vermutlich unsere Klamotten am 28. April?
Ich werde den DLC erst später kaufen. Also ja!
:*

Hatte es auch mal gespielt und irgendwann aufgegeben. Werde nie diesen Reiz nach ewigen Grind verstehen. Ich meine, ich verstehe, dass es total das Dopamin ankurbelt, aber ich verstehe nicht, wie man da nicht dahinter kommt als Konsument und es jahrelang frönen kann^^
Bewusst ist mir ja das es süchtig macht. Aber hey was macht heutzutage nicht süchtig!
:Fresse:

Das regelmäßige zocken im allgemeinen ist ja dann auch süchtig machend..???

Ich sehe das anders.

Ich finde (Spiele) Sucht fängt erst dann an wenn man es zwanghaft macht / sich schadet, andere wichtigen Dinge liegen lässt.

Mache ich alles 3 nicht.

Ob ich mir im Jahr nun 20 Spiele kaufe und durchspiele oder Jahre lang ein und das selbe Spiel spiele, macht bei mir keinen Unterschied, solange es einem selber Spas macht

Und das macht es in DiabloIV (wieder).

Was mach man mit denen?

Spielen verbieten?

Ja, man kann ja auch viele Spiele Spiele gegen Geld spielen (Glücksspiele) die werden weltweit auch nicht verboten, und wenn wird es heimlich gemacht.

Wo fängt man an und wo hört man auf.
Erwachsenen kannst du das spielen ja nicht verbieten. Ist eben ein Risiko dabei. Der eine kann damit umgehen der andere nicht.

Nicht verstanden?:Ähhh:

Ich werde auf jeden Fall jetzt abbrechen. Das hat keinen Sinn mehr.
Ob ich im April dann nochmal weiterspiele glaube ich nicht.
Ich habe soviel Zeit ins farmen investiert und jetzt geile Sachen gefunden.
Und die Idi*ten werfen wieder alles über den Haufen!

Ich werde jetzt ein paar Tage gar nichts mehr spielen. Und dann mal in "Titan Quest 2" wieder reingucken oder andere Spiele.

Zurück
Oben