Die Affenbande stellt sich vor

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

So lang wie bei einigen wirds nicht werden.
Ich treibe mich schon seit gefühlt ewigen Zeiten im Netz rum und dabei auch in Foren. 2008 habe ich mein eigenes aufgemacht, wollte ich eigentlich gar nicht, aber wie das Leben manchmal so spielt. Ich hatte erst User/innen, dann die software, das Forum, ein Thema und darauf haben wir alles aufgebaut. Wir haben zusammen gelacht, geweint, geheiratet, Kinder wachsen sehen, Enkelkinder wurden geboren und beerdigt haben wir auch.
Irgendwann habe ich modernisiert und dort im Support und auch in diversen anderen Foren ist mir @GagGorilla über den Weg gelaufen. Da ich bekennend neugierig bin, bin ich hier gelandet.

Ich komme aus dem klassischen Einzelhandel, nach einem kurzen Abstecher in die Medizintechnik bin ich nu seit über 13 Jahren im Uhrenservice.
@Koeter , ich bin Besitzerin eines Sibirian Husky, meine Spitzdame ist vor zwei Jahren gestorben. Manchmal denke ich über einen zweiten Hund nach, aber Ben wird langsam alt und ich weiß nicht, ob ich ihm einen zweiten zumuten will.

Zurück
Oben Unten