Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Dieses Spiel habe ich abgebrochen

Ich konnte es mir auch nur dank paar Alltagserleichternden Mods geben und selbst da habe ich nach gestandenen 60 Std Spielzeit dann doch irgendwann pausiert. Aber auch leider keine Lust mehr gefunden, es nochmal anzugehen.

Ich hatte totale Startschwierigkeiten mit Teil 1, nach und nach kam es dann in Schwung, der Höhepunkt war für mich "A Woman's Lot", hab das Spiel dann auch genossen und beendet. Nur den Kram mit dem Dorf, dass man aufbauen kann, fand ich maximal unnötig und Hans ging mir einfach maximal auf die Eier. Teil 2 hab ich nicht lange gespielt, nur rund 5 Stunden, ging halt schon direkt mit Hans als Sidekick los. Keine Ahnung, wie der Vollhorst es geschafft hat, seine Pubertät zu überleben. Wenn ich im Herbst/Winter wieder etwas mehr Sitzfleisch fürs Gaming habe, werde ich es aber nochmal mit Teil 2 versuchen.

U
Ich hatte totale Startschwierigkeiten mit Teil 1, nach und nach kam es dann in Schwung, der Höhepunkt war für mich "A Woman's Lot", hab das Spiel dann auch genossen und beendet. Nur den Kram mit dem Dorf, dass man aufbauen kann, fand ich maximal unnötig und Hans ging mir einfach maximal auf die Eier. Teil 2 hab ich nicht lange gespielt, nur rund 5 Stunden, ging halt schon direkt mit Hans als Sidekick los. Keine Ahnung, wie der Vollhorst es geschafft hat, seine Pubertät zu überleben. Wenn ich im Herbst/Winter wieder etwas mehr Sitzfleisch fürs Gaming habe, werde ich es aber nochmal mit Teil 2 versuchen.
Und genau „A Womans Lot“ hat die so wunderbar designten Minen und Stollen. Echter Abfuck :ROFLMAO:

Wollte noch ergänzen, dass ich ja noch Mods dazu getan habe. Vllt gibts noch paar mehr, die mir nur die Story ermöglichen.

Trails in the Sky 1st Chapter

Extrem zähe und langweilige Entwicklung der Story. Spielwelt sieht bisher zu 90% immer gleich aus mit sehr wenig Abwechslung. Copy & Paste Orte machen es nicht besser. Das Kampfsystem hat sich in 20 Stunden auch kaum weiterentwickelt. Einfach nur langweilig und eintönig.

Dabei hast du dich so gefreut über dieses Spiel?
Ja, irgendwie schon!
Ich mag Post apokalyptische Szenarien und stehe auch auf dieses melancholische Nier Automata Gedöns und dieses Game wirkte in den ersten Trailer ja auch dahingehend super vielversprechend.

Leider Grütze am Ende des Tages. Find es schade, da die Story an sich ja ganz gut sein soll. Aber Grafik, Worldbuilding und Gameplay haben es für mich irgendwie verdorben.

Muss aber auch gestehen, dass ich mit lediglich 2 Std Spielzeit dem Game nicht viel Raum zur Entfaltung gegeben habe. Könnte vielleicht ein „Game Pass“ Effekt sein, denn hätte ich es mir gekauft, hätte ich eventuell es erst nach 6 Std deinstalliert :Fresse:

Muss aber auch gestehen, dass ich mit lediglich 2 Std Spielzeit dem Game nicht viel Raum zur Entfaltung gegeben habe.
Immerhin 1h 50 min länger als ich. :ROFLMAO:

Vielleicht ist ja in einem Jahr ein gutes Spiel draus geworden. Mal abwarten was alles noch verbessert/verändert wird.

Bei Forza 5 brauchte ich auch nur 15 min :Fresse:
Mein Klassiker ist und bleibt Bloodborne. Noch nie war ich anfangs so gespannt auf ein Game, und empfand es derart befriedigend es von der Platte zu putzen 😁
Irgendwie gab es mir doch noch das Gefühl des Sieges über den ersten und einzigen (unbezwungenen) Gegner 🤣
Gefühlt waren das sogar eher fünf Minuten 🤭

Mein Klassiker ist und bleibt Bloodborne. Noch nie war ich anfangs so gespannt auf ein Game, und empfand es derart befriedigend es von der Platte zu putzen 😁
Irgendwie gab es mir doch noch das Gefühl des Sieges über den ersten und einzigen (unbezwungenen) Gegner 🤣
Gefühlt waren das sogar eher fünf Minuten 🤭
Blasphemie so ein Meisterwerk derart zu behandeln. :o

Zurück
Oben Unten