Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich gar nicht mitbekommenWir hatten doch schon eine Abfrage dazu, wo es mehrheitlich entschieden wurde^^
Sorry, aber welche Newsflut meinst du? Es gibt doch eine Community-News Ecke, in der jeder zu jeder News einen Thread eröffnen kannDu könntest ja wirklich einfach mal die Abstimmung erneuern. Die Alte hatte nicht gerade eine rege Beteiligung und vielleicht fänden es ja wirklich jetzt mehr Leute gut.
Meine Hauptargumente dagegen sind, wie gesagt, dass es wirklich ziemlich umständlich bei den News ist, es sei denn, man machts echt nur auf 5 Minuten oder so und wenn es keine Benachrichtigung triggert, gehen die Posts einfach unter.
Nein kannst du nicht, ich kann jedem Thread spezifische Coins geben und würde da natürlich minus Coins ansetzenTreiben wir es mal auf die Spitze, ich könnte einen Thread "Kupfer zählt von 1 - 1.000.000" aufmachen und so in verhältnismäßig kurzer Zeit 1.000.000 Banana Dollars farmen. Hat glaub keiner Bock drauf.
Ja, völlig unnötige Fragmentierung, zu Themen wie GPUs, CPUs, Monitoren und Mainboards gibt es schon Sammelthreads. Wenn da bei Releases oder an Testtagen die News und Tests reinrasseln will man doch nicht jedesmal ne Stunde warten, um weiteres posten zu können.Sorry, aber welche Newsflut meinst du? Es gibt doch eine Community-News Ecke, in der jeder zu jeder News einen Thread eröffnen kann
Achso, dafür bin ich da zu selten unterwegs, um das mitzubekommen^^Ja, völlig unnötige Fragmentierung, zu Themen wie GPUs, CPUs, Monitoren und Mainboards gibt es schon Sammelthreads. Wenn da bei Releases oder an Testtagen die News und Tests reinrasseln will man doch nicht jedesmal ne Stunde warten, um weiteres posten zu können.
Bekäme ich denn eine Kategorie "Kupfer eröffnet Threads mit den ausgeschriebenen Titeln Eins - eine Million"Nein kannst du nicht, ich kann jedem Thread spezifische Coins geben und würde da natürlich minus Coins ansetzen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen