Double Dragon Revive

GagGorilla128

Der verwirrte Gorilla
Teammitglied
Elite Lvl6 · 64K XP
Rang
XP
63.541
Am 23.10.205 erscheint Double Dragon Revive (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox X/S) ! Ich werde es nicht gleich am Tag 1 spielen aber ich freue mich da drauf! Wer hat denn damals nicht gerne Double Dragon gespielt? Besonders zu zweit
:)
Mir haben selbst am NES die Animationen gefallen und haben mich immer motiviert weiter zu machen! Daher könnte das wieder ganz witzig werden
:)

https://store.steampowered.com/app/3012220/Double_Dragon_Revive/

Kenne ich natürlich auch noch.
:love:

Außerdem gab´s das hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Vendetta" - das hatten wir in der Spielhalle gespielt.
8)

Also ich hab gestern die ersten 2 Level gespielt und es macht echt richtig Laune
:love:

Aber der Schwierigkeitsgrad geht steil nach oben, im ersten Level noch durchgelaufen und Rang S+ bekommen, dann im zweiten Level direkt auf die Fresse bekommen, musste gegen den Boss 10 mal kämpfen bis ich ihn besiegt habe und mit Rang C abgeschlossen
:Fresse:

Lade nachher mal ein Paar Screenshots hoch wen ich zuhause bin
:Biggrin:

im dritten Teil habe ich es immer bis zum Endboss geschafft, aber ich konnte den nie besiegen.
Als du den Thread auf gemacht hast, habe ich dann mal einen Playthrough angeguckt, und gesehen das mir der letzte Boss für den Abspann gefehlt hat
:Fresse:

Zurück
Oben Unten