Theme editor

Retro Dreamcast VS PS2

Sieht man ja gerade auch am Nintendo 64 DD.
Ja und jetzt hat Dreamcast auch noch das Zip Drive vorgestellt! Damit kann Nintendo sowas von einpacken! Sorry ich glaube immer mehr an die Weltherrschaft von Sega! Sony muss einpacken, jeder vernünftige Mensch muss das doch anerkennen!

https://sega-club.com/dreamcast/hardware/zip-drive/

Hast Du schon mitgekriegt, die ersten PS2-Spiele?
Sehen kaum besser aus als die am Dreamcast und haben dieses Interlace-Flimmern und viel Aliasing.
Peinlich! das läuft Butterweich auf der DC und das einzige flimmern dort hat mein Herz, wenn ich wieder eine Runde Chu Chu rocket spiele!

Bin mal gespannt, wie es aussehen wird, wenn sich die Plasma TVs durchgesetzt haben und zukünftig zu attraktiveren Preisen verfügbar sein werden.
Wer braucht Plasma!! Sega hat den VGA Adapter veröffentlich und somit kann ich jetzt auch noch auf einem Beamer spielen in fotorealistischen Auflösungen!

Wer braucht Plasma!! Sega hat den VGA Adapter veröffentlich und somit kann ich jetzt auch noch auf einem Beamer spielen in fotorealistischen Auflösungen!
Beamer sind mir zu heikel. Ich möchte nicht alle 250 Stunden die Glühlampe wechseln müssen.

Beamer sind mir zu heikel. Ich möchte nicht alle 250 Stunden die Glühlampe wechseln müssen.
Da gebe ich dir recht, aber beim Plasma TV spricht man auch von hohen Stromkosten und ausbleichen wie auch Burn IN Probleme! Daher nur das beste für´s beste und Beamer! Ich kann da Barco 808s empfehlen! Ein Röhrenbeamer mit 17.000 Stunden Garantie!!!! Ich habe ihm gerade bei Vobis für schlappe 40.000 DM gekauft. Kann ich nur jedem empfehlen:

https://www.projektoren-datenbank.com/pro/barcographics1208s.html

Thread owner
ÖÖAAAAAARRRRRRRRRPSSS!!!
Sry... zu viel Schbreit.

Was macht Ihr eigentlich alle schon wieder hier? Geht doch mal raus zum Baden, es ist Sommer.

Und, ist die PS2 gut?
Ich hab mir jetzt jedenfalls einen Dreamcast gekauft, da ich diesen für ein taugliches und zukunftssicheres System halte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ÖÖAAAAAARRRRRRRRRPSSS!!!
Sry... zu viel Schbreit.

Was macht Ihr eigentlich alle schon wieder hier? Geht doch mal raus zum Baden, es ist Sommer.

Und, ist die PS2 gut?
Ich hab mir jetzt jedenfalls einen Dreamcast gekauft, da ich diesen für ein taugliches und zukunftssicheres System halte.
Habe jetzt eine Woche mit einem Kumpel getauscht. Er hat jetzt die Dreamcast und ich die PS2. Ich komme mit dem Flimmern nicht klar und habe ihm schon versucht per Festnetz und Fax zu erreichen aber keine Reaktion mehr! Auch auch bei seinem Pager reagiert er nicht.... Ich glaube ich sehe nie wieder meine Dreamcast und ich habe jetzt ein System, was definitiv keine Zukunft habt.

@WeltbesterGabbyjay Ich glaube du besitzt gar keine! Ich lese gar nichts mehr von dir
:D

Zurück
Oben Unten