Dual Sense Limited Edition - Weihnachtsgewinnspiel

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
:love:

So, jetzt habe ich auch gegessen und besser gelaunt
:ROFL:
! @Arcow gratuliere dir natürlich auch zum Gewinn und @Blackout nochmals vielen lieben Dank für die tolle Idee und Umsetzung! Vielleicht gewinne ich ja die PS6 dann bei dir
:ROFL:

Vielen lieben Dank! Freu mich wie bolle ey. Gestern und heute Familie, heute mit Kochen für alle usw, das macht so dermaßen meine Tag hier
:)

Ich freu mich mega, aber hab auch echt Angst vor @GagGorilla , lieber kein irl Treffen mit der Community
:D

@Blackout nochmal vielen Dank für die coole Aktion
:)
Natürlich freue ich mich auch für Dich!
:kumpel:

@Blackout ich brauch bitte noch die Versandkosten 👍 @Arcow du spielst gar nicht damit?
:crazyhair:
Doch aber würde den trotzdem gerne schöner ablegen, als auf meinen vollgepackten Schreibtisch

Als Collectable bestimmt besser den verpackt zu lassen, aber das ist eh schon zu spät und bin echt begeistert vom look.

Doch aber würde den trotzdem gerne schöner ablegen, als auf meinen vollgepackten Schreibtisch

Als Collectable bestimmt besser den verpackt zu lassen, aber das ist eh schon zu spät und bin echt begeistert vom look.
Hab erst überlegt dick mit Edding mein Namen drauf zu schreiben. So als Erinnerung für später für dich 😂😂😂

Zurück
Oben