Theme editor

Duke Nukem vs Serious Sam

Reaktionen
3.685
Banana Dollar
14.280
Welcome Back
I mog Di!
1/3
Thread owner
Moin!

Die meisten hier werden die beiden Kult-3D-Shooter noch kennen.
Beide haben gemeinsam das sie total durchgeknallt sind und "Hirn aus" Ballerspass bieten!
:Fresse:

Der Duke ist schon etwas älter und gibt es seit den frühen 90´ern.
8)

Soviel ich weiß war das der erste 3D-Shooter wo man auch nach oben und unten gucken konnte.
In Doom gab´s ja quasi nur eine Ebene.
Ich bin am überlegen mit bald Serious Sam 4 mal wieder zu installieren.
Irgendwie habe ich Lust mich durch große Monsterhorden zu metzeln.
:evil:

Welches Spiel von beiden mögt ihr mehr? Oder beide gleichmaßen?
:)

Ich will jetzt hier auch keine politische Diskussion entfesseln, aber was denkst du, was los wäre, wenn der Obermacho und Sexist aller Sexisten die Bühne wieder betritt? 🤭😁
Klar, denn "im Gegensatz" ist Stellar Blade als 1a-Wi***-Vorlage für pubertäre Nerds ja auch Feminismus pur
:Facepalm:

Klar, denn "im Gegensatz" ist Stellar Blade als 1a-Wi***-Vorlage für pubertäre Nerds ja auch Feminismus pur
:Facepalm:
Ich wollte es nie so direkt ansprechen, aber ich hatte schon einen Verdacht, warum das alle so gelobt hatten bei PCGH 😁
Wie tapfer aber vom "tollen Spiel" fabuliert wurde ... hihi ...

(Das war ein Scherz! Ich glaube wirklich, dass es gut ist, aber wer guckt nicht gerne hin, wenn ... äh ... "Pfirsiche" prall und wohlgeformt sind 🤭)

Edit: In Spielen, nichts falsches von mir denken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub ich muss mir mal den 4ten Teil angucken, hat den zufällig jemand gespielt?
Ja. Ich fand Serious Sam 4 am Anfang bis zur Mitte gut. Aber das Spiel wurde immer schneller, die Gegnerhorden immer größer und schneller...

Zum Schluß wurde mir nur noch schwindelig von dem schnellen Durcheinander und ich mußte das Spiel abbrechen.

Zurück
Oben Unten