Theme editor

"Dying Light: The Beast" wird verschoben aber nicht lange!

Reaktionen
7.234
Banana Dollar
13.340
Helfende Hand
Konsum Opfer
1/3
Thread owner
Gaggorilla hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
[wsa='9'][/wsa]

Gestern noch voller Vorfreude gepostet, dass neben Mafia The Old Country auch noch Dying Light: The Beast uns auch in August auf der Spieleliste steht, hat jetzt der Publisher eine neue Verschiebung angekündigt!

Freue mich sehr auf das Game und der ein Monat Delay ist im Anbetracht meiner Warteliste an Titeln echt kein Problem. Zudem profitieren gerade Techlands Dying Light Titel enorm von Updates. Als ich letztens nach über 2 Jahren noch in Dying Light 2 reinschaute, war ich verblüfft, wie viel sich verändert hat.

Selbst DL1 hat letztens noch ein Update erhalten, meine ich.

Thread owner
Ich fand den zweiten Teil wirklich nicht schlecht, aber der Typ hat mich einfach genervt ^^. Das einzige was ich wirklich sehr schade fand (weiß nicht ob es heute schon besser ist) dieses künstliche "Waffen Recycling". Da baust du dir ne gute Waffe und dann ist diese nach gefühlten 10 Schlägen wieder kaputt oder dieses unnötige Klamotten sammeln, was so gut wie keine wirklich Auswirkung hatte. Auch war die Nacht im Teil zwei lange nicht mehr so gefährlich wie noch im ersten Teil. Ich kann mich noch super daran erinnern wie ich im ersten Teil echt Angst hatte, wenn es geheißen hat, die Mission musst du in der Nacht machen ^^

Interessant ist, wie Techland hier die Gelegenheit hat, die Game-Engine weiter zu optimieren. Ein zusätzlicher Monat könnte genutzt werden, um an der Performance-Schraube zu drehen und Bugs zu glätten. Gerade bei Open-World-Games ist das oft der Schlüssel zu einem stabilen Spielerlebnis. Hatte jemand mal das Vergnügen, die frühen Versionen von Dying Light 2 zu testen? Die Unterschiede durch frühe Patches waren beeindruckend. Der Fokus auf Detailverbesserungen könnte "The Beast" tatsächlich zum technisch ausgereiftesten Titel der Serie machen. Spannend wäre auch zu sehen, ob der Delay genutzt wird, um beim Thema Ray Tracing oder DLSS einen Schritt weiterzugehen.

Thread owner
Ich würde mich einfach freuen, wenn es an den ersten Teil einfach wieder anschließt. Aber ich mache mir keine Sorgen, Crane wird das rausreißen
:)

Zurück
Oben Unten