Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

MULTI EA SPORTS FC 27

Multi Titel

GagGorilla117

Der verwirrte Gorilla
Teammitglied
Elite Lvl6 · 63K XP
Rang
XP
63.236
EA SPORTS FC 272026

Weiß man dazu schon etwas, ob sie direkt zum Start DLLS5 integrieren? Wie sieht es mit dem VAR aus? Wird Zeit, dass der endlich nach Jahren integriert wird. Was ist mit den Kommentatoren? Gibt es da endlich Bewegung? Dynamische Kommentare die zum Spiel passen würden, wären längst an der Zeit.

hab mir bisschen Gameplay bei der Gamescom an den offenen Ständen angeschaut. Muss sagen, dass es ein wenig mehr nach physikalische Unberechenbarkeit wie bei Evolution Pro Soccer wirkte. Bin mal gespannt, wie es sich anfühlt. Eine Annäherung an die Ballphysik von Pro Evolution fände ich super, da die Reihe Konami mit F2P leider begraben hat.

Das würde dem Spiel wieder gut tun, wenn ich nicht ständig über den Flügel und dann in den Strafraum spazieren muss um Tore zu schießen. Oder mit einem hohen Laufpass die Gegner ausspiele, sondern mehr individuelle Angriffe machen kann.

Bei FC 26 ab Legende kannst du ja richtig beobachten, wie sich die CPU bei Ballverlust bis auf 2 Spieler komplett nach hinten stellt und alles dicht macht bis auf die Flügel. Aber das wird ziemlich schnell abgenutzt. So schießt man in 95% der Fälle immer die gleichen Tore und die restlichen 5% haben spaß gemacht.

Zurück
Oben Unten