Wo hast du die her?![]()
Hier her
Mir fehlte eben einer mit Fragezeichen, dann hab ich auch noch den Klugscheißer entdeckt. Den kann man bestimmt auch gut gebrauchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du die her?![]()
Mit Photoshop kann ich das machen, ist ein bisschen aufwendig, aber geht. Gibt bestimmt gibt es auch effizientere, automatisierte Wege, aber die kenne ich nicht.Leider nein! Weil sobald ich die Größe abändere, hört das GIF auf sich zu bewegenWenn jemand sich da auskennt, wie ich Gifs größer mache, ohne das die Animation verloren geht, wäre ich sehr dankbar!![]()
Kann ich machen, könnte aber etwas dauern bis alle vergrößert sind. Also Ende der Woche oder so.Da stößt du eine ganz große Türe auf bei @AzRaeLEr wünscht sich diese alle größer! Das wäre cool wenn du das machen könntest
Größe wäre ideal wie unser original Ugly also diesen hier:![]()
![]()
Alles entspannt, stressen würde ich mich, wenn ich heute abend nix anderes mehr mache, aber vielleicht mache ich das gleich echt parallel zum FussballDas wäre super lieb von dir! und bitte stress dich nicht! Ich kann die nach und nach austauschen. Da machst du uns eine große Freude![]()
Könntest du bitte in dem Zuge auch noch von den "Standard" Emojis folgende einbauen:Guten Morgen, Ich habe die Smileys eingebaut!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen