Entrümpeln auf Pixelgorillas

Welche Features oder Addons können wir entrümpeln?

• Banana Dollar

Stimmen: 7 46,7%
  • Abzeichen/Badges

Stimmen: 3 20,0%
  • Quiz

• Ranksystem

Stimmen: 6 40,0%
  • Lotto

Stimmen: 10 66,7%
  • Shop

• Ich mag Banana Dollar

Stimmen: 4 26,7%
  • Ich mag Abzeichen/Badges

Stimmen: 9 60,0%
  • Ich mag Quiz

Stimmen: 3 20,0%
  • Ich mag das Rankingsystem

Stimmen: 6 40,0%
  • Ich mag Lotto

Stimmen: 1 6,7%
  • Ich mag den Shop

Stimmen: 5 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Na zB Lotto, Quiz, was ich mit den Dollars machen soll weiß ich auch nicht, Geschenke und Badgey hab ich auch noch nicht geblickt...
Ja aber dann sagt mir das doch? ich kann es ja nicht erkennen :)

Lotto habe ich gefragt, da gab es 3 Rückmeldungen das sie es wollen! Jedoch wegen 3 Mitgliedern weiß ich nicht ob das den Aufwand gerecht wird? Aber wenn gewünscht, ich mache es auch gerne für 3 Mitglieder

Geschenke: Wurde damals bei Woltlab viel öfters genutzt und diente eigentlich als Aufmerksamkeit von User für User.

Badge: Die sind gestaffelt mit Doings. Wie z.B. 1 Jahr dabei, 5.000 Beiträge, 100 Themen usw.

Quiz: war auch früher öfters von euch verwendet worden wenn ich welche Online gestellt habe. Ich habe damals gerfragt ob es cool wäre wenn jeder ein Quiz erstellen kann und auch hier war der Anfang vielversprechend und habt auch welche angelegt aber dann auch wieder eingeschlafen. Auch mein letztes Quiz haben sage und schreibe 2! User ausgefüllt :)

Ja aber dann sagt mir das doch? ich kann es ja nicht erkennen :)
Da ich ja selbst so wenig Zeit habe, wollte ich keine Umstände machen.

Lotto habe ich gefragt, da gab es 3 Rückmeldungen das sie es wollen! Jedoch wegen 3 Mitgliedern weiß ich nicht ob das den Aufwand gerecht wird? Aber wenn gewünscht, ich mache es auch gerne für 3 Mitglieder
Ja aber das kann man ja grundsätzlich kritisieren, wir sind nunmal klein.

Geschenke: Wurde damals bei Woltlab viel öfters genutzt und diente eigentlich als Aufmerksamkeit von User für User.
Ich schnall nichtmal, wie man das wo macht. ^^

Badge: Die sind gestaffelt mit Doings. Wie z.B. 1 Jahr dabei, 5.000 Beiträge, 100 Themen usw.
Ah, ok.

Quiz: war auch früher öfters von euch verwendet worden wenn ich welche Online gestellt habe. Ich habe damals gerfragt ob es cool wäre wenn jeder ein Quiz erstellen kann und auch hier war der Anfang vielversprechend und habt auch welche angelegt aber dann auch wieder eingeschlafen. Auch mein letztes Quiz haben sage und schreibe 2! User ausgefüllt :)
Naja, ein Quiz über Resident Evil ist ja nun auch sehr spezifisch. Da fällt mir ein, mein Blog ist weg seit dem Umzug, oder?

Grad das alles ist ja irgendwie ein nettes Beiwerk welches es so nirgends gibt. Dachte auch eher durch den Umzug das mal Ruhe einkehrt. Vlt willst auch mal Durchschnaufen. Aber nein, kaum is nix zutun und es läuft suchst dir wieder was zum Rumwerkeln :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn von euch nichts kommt, räume ich nach meinen Vorstellungen auf ^^
Hehe, klar 10 Minuten nach Threaderöffnung.....

Ja aber das kann man ja grundsätzlich kritisieren, wir sind nunmal klein.
Bin ich bei dir! Aber 10 hatten früher mitgemacht meistens! Wenn ich aber dann nur 2 Antworten bekomme, denke ich mir OKAY eventuell ist die Lust drauf vergangen.
Ich schnall nichtmal, wie man das wo macht. ^^
Kann ich gerne nochmals eine Anleitung machen! Aber eigentlich nicht schwer: Du legst das Geschenk in deinen Warenkorb gibst ein welchen User du es schenken magst und zahlst mit den Banana Dollar! Danach bekommt der andere das Geschenk und sogar eine PN wird gestartet.

Naja, ein Quiz über Resident Evil ist ja nun auch sehr spezifisch. Da fällt mir ein, mein Blog ist weg seit dem Umzug, oder?
Das ist richtig! Aber deswegen war es ja ein offenes System wo jeder User selbst Quiz anlegen kann. Daher muss ja nicht immer ein Quiz von mir kommen, bzw sollte es Feedback geben, wenn ein neues gewünscht wird?

Blog: Hast du vielleicht überlesen, aber bei der Anleitung Blog habe ich dich gefragt, ob es reicht wenn ich dir deinen alten BLOG zusende und du ihn dann wieder anlegst.
Grad das alles ist ja irgendwie ein nettes Beiwerk welches es so nirgends gibt. Dachte auch eher durch den Umzug das mal Ruhe einkehrt. Vlt willst auch mal Durchschnaufen. Aber nein, kaum is nix zutun und es läuft suchst dir wieder was zum Rumwerkeln
Klar, ich mag die Seite ja und mir haben dieses Beiwerk auch immer gefallen, aber es sollte halt auch genutzt werden. Wenn es aber nur Dir und mir gefällt, ist es leider eher unnötiger Balast. Durchschnaufen ist lange erledigt :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hehe, klar 10 Minuten nach Threaderöffnung.....
Hahaha, habe ich das schon mal gemacht? :D

Das Lotto war mit dem alten System unter notarieller Aufsicht und Einsicht der gespielten Zahlen von jedem aber auch irgendwie interessanter als aktuell nun.
Hierfür gibt es ja die Abstimmung. Wenn die Systeme gewünscht sind werde ich sie weiter pflegen, wenn nicht dann kommen sie weg.

Das Lotto war mit dem alten System unter notarieller Aufsicht und Einsicht der gespielten Zahlen von jedem aber auch irgendwie interessanter als aktuell nun.

Ich fand das Lotto im alten "Forum" auch interessanter. Jetzt ist alles so anonym geworden und wenn ich mich recht erinnere, war der Einsatz für ein Los auch etwas teuer im Verhältnis zum möglichen Gewinn.

Ansich fand ich das mega geil.

Zur Umfrage:

Gerade der Shop mit dem Banana Dollar finde ich einmal und mega cool. Wenn das weg fallen würde, fände ich das schade.

Das Quiz kann meinetwegen weg ^^

Zurück
Oben Unten