Ich habe quasi für alles gestimmt, weil mich hier hauptsächlich der Austausch zwischen uns interessiert und der User Content. Im "alten" Forum habe ich auch das Compact Theme genutzt, damit das Forum schön clean aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, denn ich will ja auch einiges behaltenMachs anders - was soll noch übrig bleiben von der HP? - ist vlt einfacher....
Rauchzeichen ftw!Bin eher der altmodische Forenuser. Kann von mir aus alles weg.
Ich würde das Feature vermutlich nutzen, wenn ich durch Arbeit und Co. nicht vollständig eingespannt wäre. Ich würd's daher behalten.Die Frage die ich vergessen habe, wie sie es mit der Shoutbox aus? Ich habe auch hier das Gefühl, dass Koeter, Souli und ich die einzigen sind? Daher noch zusätzlich zu der Umfrage oben ergänzt, brauchen wir die Shoutbox?
Ich warte noch immer von einem der meinte er könne das für ein paar Münzen machen! Status Meldungen würde ich auch gerne wieder einführen auch wenn es nur ein paar genutzt haben.Steht zwar nicht drin, aber ich mochte diesen Live Ticker sehr gerne
Ich würde auch nicht verzichten wollen, dann ist irgend wie das "Live mit dabei sein " Gefühl sonst weg!!ich finde, nur weil die Shoutbox nicht täglich zugespamt wird, hat sie dennoch ne Daseinsberechtigung. Also gerade auf die würde ich auf gar keinen Fall verzichten wollen.
Ich möchte doch nur wirklich Sachen mit euch nutzen die ihr auch gerne nutzt und nicht unnötigen Ballast mitziehen. Deswegen frage ich ja auch nur höflichIch bin immer noch fassungslos, dass du die Shoutbox auch nur in Erwägung gezogen hast!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen