Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

SONY Erste Petition gegen Sonys Disc-Aus gestartet – Gamer wehren sich

Sony
Ich hab mich auch eingetragen obwohl ich quasi seit Anfang der PS4-Gen nur mehr digital unterwegs bin. Schon auf der PS3 habe ich die digitale Bibliothek gestartet und hatte dort über 40 PSN-Spiele. Ich persönlich glaube nicht dass sich dadurch etwas ändern wird, weil Sony einfach seit 10+ Jahren gesehen hat dass digital für die mit Abstand meisten Leute die bessere Wahl ist. Aber wenn die Leute Optionen wollen dann unterstütze ich das, kostet mich nur 2 Minuten meiner Zeit und fertig.

Man solls aber auch anders sehen. Unterstützt mans nicht, kommts nicht mal soweit das darüber geredet wird. Jede Stimme zählt. Bei einer Wahl is auch nix anderes - is jetzt off topic, möchte nicht politsich werden - aber rein vom Prinzip her. Wir müssen froh sein das wir ein Wahlrecht haben. Bin ich mit niemand zufrieden und wähle nicht ist es falsch. Gehe ich zur Wahl, wähle ungültig, zählt meine Stimme und die wissen ich bin mit keinem von dem Zirkus zufrieden.
Ob man nun für Disks oder digital ist, ich bin schon lange digital unterwegs, trotzdem unterstütze ich das. Aus Prinzip. Ich habe eine PS, nütze die nicht. Trotzdem ist es eine riesige Sauerei was die vorhaben.

Passend dazu siehe Link, ich wusste das Sony ein Werk in Salzburg hat, das es weltweit so eine große Wichtigkeit hat ist mir neu. Finds gut das die "fürs Erste" mal die Leute behalten wollen. Dazu hört man in unseren Medien noch nix. Auch seltsam.

Zurück
Oben Unten