Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Euer Internet

Ja war ne Aktion hier in der Region. Wer sich Glasfaser ins Haus legen lasst bekommt eine 1Gb up und down für 42€ im Monat ohne der verarschung nach einem Jahr dann das doppelte zu zahlen sondern dauerhaft.
Krass. Glasfaser mit TV Paket wird hier um die 90 Euro kosten. Bei Vodafone zahle ich für die 1 GBIT 70 Euro nur. Ich überlege noch ob sich Glasfaser wirklich lohnt

Sind von der Mnet über Telekom jetzt zum Tochterunternehmen Congstar gewechselt:

IMG_0082.webp

Natürlich steht da weiterhin "Telekom". Für 35,- bisher ohne Probleme für DLS recht gut. Glasfaser hat Mnet zwar vor paar Monaten eine Dose gesetzt aber kein Bedarf dort wieder hin zu wechseln. DSL war letzten Jahre nicht so berauschend bei denen. War Telekom doch wesentlich stabiler. Bisher kann ich, bis auf münchenweiten Ausfall, nicht klagen dass das Internet mal weg wäre.

Da ich schon beim Handy Congstar habe und die auch Bestandskunden immer sehr gute Angebote machen (gerade hab ich für 18,- 77GB) werde ich so schnell nicht wechseln. Ansonsten hat man monatliches Kündigungsrecht.

Bei mir ist Glasfaser dank Vermieterwechsel auf Eis gelegt. :mad: Deswegen immer noch auf Kabel Internet über PYUR angewiesen. Hat halt sehr langsamen Upload. Könnte auch wieder mehr Download/Upload haben 1000/50 (hatte früher mal 600/50), aber der 400er Vertrag kostet mich nur 19,99€ im Monat. Die Leitung ist zum Glück stabil und auch am WE sinken die Downloadraten nicht, deshalb kann ich damit leben. Glasfaser wäre trotzdem schöner. ^^

Messung am MacBook über WLAN

Bild 11.07.26 um 17.15.webp

Zurück
Oben Unten