Euer Spiel für die einsame Insel

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!

Milchschnitte

New member
Lvl 1
Banana Dollar
0
Für euer Verbrechen werdet ihr ins Exil auf eine einsame Insel verbannt. Ihr habt dort alle Annehmlichkeiten wie PC oder Konsole, Strom und Internet, aber ihr dürft bis zum Ende eures Lebens nur noch ein einziges Spiel zocken.

Welches Game packt ihr ein?

Je nach Tagesform will ich auch mal Mass Effect Legendary sagen, aber mit dem Pistolenlauf an der Schläfe wird es nur eine Antwort geben:

43657-1-1434096104.webp

Morrowind bietet so viel Freiheit, Lore und Roleplaying-Potential, dass ich wahrscheinlich noch 100 Charaktere erschaffen und bis in alle Ewigkeiten auf Vvardenfell rumstiefeln könnte.

Wie siehts bei euch aus?

Choose wisely!
:crazyhair:

Pizza Connection 1
:)
Mein Ziel bis heute: In jeder Stadt alle Restaurants zu besitzen und alle erfolgleich zu führen! Seit über 30 Jahren dabei und noch immer nicht geschafft. Also wird es mein Ableben auf der Insel auch nicht viel ändern und das Ziel nicht erreicht sein ^^

boa Schwierig, müsste schon irgendein RPG sein, Witcher evtl^^
Oder wo es unendlich viele Sachen zu entdecken gibt, hab es zwar noch nicht gespielt, aber Elden Ring wäre da auch gut, hätte ich wenigstens Zeit gut zu werden
:Zuckungen:

boa Schwierig, müsste schon irgendein RPG sein, Witcher evtl^^
Oder wo es unendlich viele Sachen zu entdecken gibt, hab es zwar noch nicht gespielt, aber Elden Ring wäre da auch gut, hätte ich wenigstens Zeit gut zu werden
:Zuckungen:
Boa schande über mein Haupt! Überall nenne ich Elden Ring als eins meiner absoluten Favoriten und du hast nicht mal gespielt, aber nennst es hier, während ich nicht mal drauf kam
:Hammer:

Afaik hab ich das sogar auf meinem Pile of Shame rumliegen aber noch nie angespielt. Lohnt sich also?
:)
Es ist für mich wirklich das Lieblingsspiel. Ich kann dir nicht sagen warum, aber ich verliere mich da drinnen für Stunden wenn ich mal angefangen habe! Das Game ist so alt und bietet mehr Tiefe als heutige AAA Games. Aber wirklich nur Teil 1, Teil 2 war okay aber nicht mehr das was es sein soll und Teil 3 kannst getrost auslassen.

Vermutlich Gran Turismo oder Forza Horizon 5.

Sind eher so Dauerbrenner wo man ohne Story auskommt die einem nach dem 20x langsam langweilen könnte.

Könnt mir auch Smash Bros vorstellen und jeden Charakter zu perfektionieren.

DayZ - ich wünschte manchmal ich wäre auf einer einsamen Insel und hätte wieder die Zeit, richtig in das Game einzutauchen ...

Schwierig, Kuro hat nämlich vollkommen Recht, irgendwann kann man selbst die schönste Geschichte nicht mehr hören.

Ich würde dennoch die Mass Effect Trilogie mit nehmen 😊

Mass Effect. Aber nur mit Commander Shepard!
Das Spiel hat mich von der Geschichte und Atmosphäre damals voll eingefangen.
Ich wollte immer weiter spielen. DLC für DLC.
Wenn es dafür immer wieder neue Abenteuer gäbe wäre das genau das Spiel für mich für die einsame Insel.
8)

Wie geil, dass so häufig Mass Effect kommt.

Die Games sind wirklich etwas Besonderes. Das erste hab ich glaub ich schon zehn Mal durchgespielt. Gibt kein anders Game, wo mir die die Crew/NPCs so sehr ans Herz gewachsen sind.

Gruß an Schatzi Liara an dieser Stelle
:whistling:
:love:
<3

Wie geil, dass so häufig Mass Effect kommt.

Die Games sind wirklich etwas Besonderes. Das erste hab ich glaub ich schon zehn Mal durchgespielt. Gibt kein anders Game, wo mir die die Crew/NPCs so sehr ans Herz gewachsen sind.

Gruß an Schatzi Liara an dieser Stelle
:whistling:
:love:
<3
"Andromeda" habe ich schon länger auf Steam. Aber noch nicht gespielt. Auch weil die Kritiken eher gemischt sind.

Ich hatte mich auch mit Commander Shepard identifiziert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich befürchte mein Spiel wäre das dann aktuellste EA FC, damit kann ich einfach dumm viel Zeit verbringen ohne je richtig gelangweilt zu sein. Aber halt auch nie große Highs, ist einfach mein daherspiel Spiel, wenn ihr wisst was ich meine. Natürlich aber nur Karriere Offline.

Zurück
Oben