Eure Most Wanteds 2026

Das Spiel erscheint btw nicht auf der Xbox:

Vielleicht kommt es wie das Silent Hill 2 Remake 1 Jahr später auf der Xbox.

Das Spiel erscheint btw nicht auf der Xbox:

Vielleicht kommt es wie das Silent Hill 2 Remake 1 Jahr später auf der Xbox.
Das verstehe ich wirklich nicht, warum man das auf der Box schon wieder später bringt...

Das verstehe ich wirklich nicht, warum man das auf der Box schon wieder später bringt...
Ich glaube das hat damit zu tun dass es nicht leicht ist auf die Series S aktuelle Spiele von 2026 zu porten. Da nimmt man sich dann wohl (oder MUSS sich) mehr Zeit um zu optimieren. Ein anderer Grund könnten die sehr schlechten Verkaufszahlen sein. Wenn kaum Interesse da ist im Vergleich zu einer PS5 oder Switch 2 dann wird man abwägen ob ein Port überhaupt noch finanziell sinnvoll ist, oder ob es sich es nur um Peanuts handelt für die sich der Aufwand nicht lohnt. Ich persönlich kann sowieso gar nicht mehr verstehen warum Leute heute noch eine Xbox kaufen. MS verlagert seit Jahren alles auf PC, bewirbt die Konsole kaum mehr, es gab keine Rabatte zu Weihnachten etc. Als Konsolenspieler würde ich ganz klar auf PlayStation setzen oder Nintendo, je nach Geschmack, und als PC Spieler braucht man längst sowieso keine Xbox mehr

Zurück
Oben