1/3
Na da hast du aber einige vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle spielen werde ich vermutlich 2026 eher nicht.Na da hast du aber einige vor![]()
Gute Liste! Unser Geschmack deckt sich ziemlich.Da gibt es einige:
- On Air
- Gothic 1 Remake (wenn es gut wird)
- Nivalis
- Judas
- ill
- Luna Abyss
- The Occultist
- Industria 2
- Clockwork Revolution
- Retrieval
- Black State
- Atomic Heart 2
- Fatekeeper
- Resident Evil Requiem
- Directive 8020
- Lego Batman: Legacy of the Dark Knights
- 007 First Light
- Gears E Day
- Samson
- No Law (wobei das eher nicht 2026 erscheint)
- Ontos (!!!)
- Gang of Dragon
- Crimson Dessert
- GTA VI
- Control Resonant
- Tomb Raider: Legacy of Atlantis
- Silent Hill Townfall
- The Blood of Dawnwalker
- Max Payne Remake (sofern 2026)
Fable wird 2026 vermutlich nicht erscheinen:
https://www.pcgames.de/Fable-Spiel-23036/News/Release-im-Jahr-2026-scheint-unwahrscheinlich-1477890/
Darunter sind sehr viele Spiele mit denen nicht groß geworben wurde bis jetzt, klassische AA Spiele ohne vielo Marketing Budget, die aber dank UE5 sehr hochwertig aussehen.Gute Liste! Unser Geschmack deckt sich ziemlich.
Was ist eigentlich Silent Hill Townfall? Das ging an mir vorbei, wobei mir der Name irgendwie bekannt vorkommt. Ist das wirklich ein ganzes neues Game in diesem Universum wie f?
Btw, so ne Liste kann nur einer hier in einem Jahr durchspielen. Fängt mit R an und hört mit aziel aufKenne keinen Dude, der mehr spielt als ihn![]()
![]()
Ich kenne alle Spiele und die meisten davon sind bei mir auf Wishlist.Darunter sind sehr viele Spiele mit denen nicht groß geworben wurde bis jetzt, klassische AA Spiele ohne vielo Marketing Budget, die aber dank UE5 sehr hochwertig aussehen.
Z.Bsp. Samson, No Law, Ontos, Fatekeeper, ill usw.
Was ist eigentlich Silent Hill Townfall?
Der Artikel ist vom Juli. Fable soll auf der Dev Direct Show im Januar 2026 eine Rolle spielen. Macht keinen Sinn wenn es dann wieder Jahr hin ist. Teil sollte schon 2025 kommen. Glaube auch nicht dass man es weiter Richtung GTA 6 platzieren will. 2027 scheint mir sehr unwahrscheinlich. Zumal auch wieder Resourcen für FH 6 dann braucht.Fable wird 2026 vermutlich nicht erscheinen:
https://www.pcgames.de/Fable-Spiel-23036/News/Release-im-Jahr-2026-scheint-unwahrscheinlich-1477890/
Also kein Resident Evil Fan?Dawn of War 4 wäre wohl mein meist antizipiertes Spiel, ansonsten momentan für nix wirklich gehyped.
Hab 4TB in der PS5 Pro, sollen sie nur kommen!Schon jemand von euch gesehen den Platzhalter für GTA VI? 676GB bzw 700GB auf der PS5 Oo! Ich glaube das zwar nicht aber so um die 200-250GB kann das schon werden ^^
Ja jetzt noch! Wenn der Preis weiter steigt wird auch @Chibs schwach und steht dann auf Kleinanzeigen! Tausche 4TB SSD gegen BMW X5Hab 4TB in der PS5 Pro, sollen sie nur kommen!![]()
![]()
Überhaupt nicht. Hasse Horror Spiele. Keine Lust mich unwohl zu fühlen beim zocken.Also kein Resident Evil Fan?
Na du kannst doch mit deinen Schülern zocken^^ wärst mal ein cooler Lehrer und wenn du Angst hast kann ein Schüler deine Hand dabei haltenÜberhaupt nicht. Hasse Horror Spiele. Keine Lust mich unwohl zu fühlen beim zocken.![]()
Bei dem Gedanken schaudert es mir aber noch mehr als bei Resi.Na du kannst doch mit deinen Schülern zocken^^ wärst mal ein cooler Lehrer und wenn du Angst hast kann ein Schüler deine Hand dabei halten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen