Theme editor

Eure Most Wanteds 2026

Na da hast du aber einige vor
:ROFL:

Thread owner
Da gibt es einige:

• On Air
  • Gothic 1 Remake (wenn es gut wird)
  • Nivalis
  • Judas
  • ill
  • Luna Abyss
  • The Occultist
  • Industria 2
  • Clockwork Revolution
  • Retrieval
  • Black State
  • Atomic Heart 2
  • Fatekeeper
  • Resident Evil Requiem
  • Directive 8020
  • Lego Batman: Legacy of the Dark Knights
  • 007 First Light
  • Gears E Day
  • Samson
  • No Law (wobei das eher nicht 2026 erscheint)
  • Ontos (!!!)
  • Gang of Dragon
  • Crimson Dessert
  • GTA VI
  • Control Resonant
  • Tomb Raider: Legacy of Atlantis
  • Silent Hill Townfall
  • The Blood of Dawnwalker
  • Max Payne Remake (sofern 2026)

Fable wird 2026 vermutlich nicht erscheinen:

https://www.pcgames.de/Fable-Spiel-23036/News/Release-im-Jahr-2026-scheint-unwahrscheinlich-1477890/
Gute Liste! Unser Geschmack deckt sich ziemlich.

Was ist eigentlich Silent Hill Townfall? Das ging an mir vorbei, wobei mir der Name irgendwie bekannt vorkommt. Ist das wirklich ein ganzes neues Game in diesem Universum wie f?

Btw, so ne Liste kann nur einer hier in einem Jahr durchspielen. Fängt mit R an und hört mit aziel auf
:Ugly:
Kenne keinen Dude, der mehr spielt als ihn
:Facepalm:

Gute Liste! Unser Geschmack deckt sich ziemlich.

Was ist eigentlich Silent Hill Townfall? Das ging an mir vorbei, wobei mir der Name irgendwie bekannt vorkommt. Ist das wirklich ein ganzes neues Game in diesem Universum wie f?

Btw, so ne Liste kann nur einer hier in einem Jahr durchspielen. Fängt mit R an und hört mit aziel auf
:Ugly:
Kenne keinen Dude, der mehr spielt als ihn
:Facepalm:
Darunter sind sehr viele Spiele mit denen nicht groß geworben wurde bis jetzt, klassische AA Spiele ohne vielo Marketing Budget, die aber dank UE5 sehr hochwertig aussehen.

Z.Bsp. Samson, No Law, Ontos, Fatekeeper, ill usw.

Thread owner
Darunter sind sehr viele Spiele mit denen nicht groß geworben wurde bis jetzt, klassische AA Spiele ohne vielo Marketing Budget, die aber dank UE5 sehr hochwertig aussehen.

Z.Bsp. Samson, No Law, Ontos, Fatekeeper, ill usw.
Ich kenne alle Spiele und die meisten davon sind bei mir auf Wishlist.

Meine Frage war eine andere, guckst du:

Was ist eigentlich Silent Hill Townfall?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Artikel ist vom Juli. Fable soll auf der Dev Direct Show im Januar 2026 eine Rolle spielen. Macht keinen Sinn wenn es dann wieder Jahr hin ist. Teil sollte schon 2025 kommen. Glaube auch nicht dass man es weiter Richtung GTA 6 platzieren will. 2027 scheint mir sehr unwahrscheinlich. Zumal auch wieder Resourcen für FH 6 dann braucht.

Möchte noch Titan Quest 2 ergänzen, das mir in der Early Acces sehr gut gefallen hat.

Und dann noch Exodus wo ja ein Entwickler (oder mehrere?) vom alten OG Mass Effect-Team dabei ist. Mass Effect gehört heute noch zu den besten Spielen die ich jemals gespielt habe, besonders Teil 1+2. Man merkt beim Trailer auch dass viele Assets (Charakter und Gebäude, Umgebungen etc.) sehr ähnlich zu Mass Effect erscheinen, aber irgendwie will der Funke bei mir trotzdem noch nicht so rüberspringen. Ich hoffe das ändert sich bei der Vollversion und ich hoffe vor allem dass es ein sehr gutes Spiel werden wird!

Schon jemand von euch gesehen den Platzhalter für GTA VI? 676GB bzw 700GB auf der PS5 Oo! Ich glaube das zwar nicht aber so um die 200-250GB kann das schon werden ^^ Angeblich 400 Stunden Spielzeit! Wehe ich kann da nicht einer echten geregelten Arbeit im Game nachgehen! Wollte schon immer Müllmann oder KFZ Mechaniker sein ^^

Überhaupt nicht. Hasse Horror Spiele. Keine Lust mich unwohl zu fühlen beim zocken.
:D
Na du kannst doch mit deinen Schülern zocken^^ wärst mal ein cooler Lehrer und wenn du Angst hast kann ein Schüler deine Hand dabei halten
:^^:

Und hier gibt es jetzt den Trailer zu Silent Hill Townfall!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben Unten