Eure Platin-Trophäen

Mein letztes war Ratchet and Clank Rift Apart! Leider bin ich richtig mies in Trophys
:Ähhh:

Ein perfektes Spiel habe ich auch schon lange nicht mehr geschafft.^^

Die letzte war Brotato bei mir
:Ugly:

Das Spiel hat mich irgendwie süchtig gemacht, aber nach der Platin nie wieder angefasst
:applaus:
Gab es denn schon zu Atari Zeiten Trophys? Das Game hat mich sofort an diese Zeit erinnert
:D

Die letzte war Brotato bei mir
:Ugly:

Das Spiel hat mich irgendwie süchtig gemacht, aber nach der Platin nie wieder angefasst
:applaus:
Wieeee???

Ich hab auch ein paar Stunden aufm Tacho, aber mit einigen Kartoffelfreunden halte ich das Spiel für unschaffbar ...

Meine letzte Platin war Jusant, die war aber einfach und gab's fast umsonst.

Meine schwerste war glaube ich CoD Modern Warfare Remastered. Dem Grenadespam muss man erstmal standhalten ...

Ja die ist ordentlich knackig, aber ich hab das gesuchtet wie blöd zu der Zeit, ist halt auch viel Glück mit dabei das man die richtigen Items bekommt.
Mittlerweile sollte es aber auch einen einfach Schwierigkeitsgrad geben, dann ist sie einfach, war bei mir aber noch nicht der Fall.
Digimon Tim Stranger
Need for Speed 2015
Yotei
Neva waren meine letzten.

Wenn nach dem durchspielen nur noch wenige Trophäen fehlen nehme ich die Platin Trophäe ab und zu mit. Zuletzt war das Neva. Ansonsten ist es mir aber auch egal. Bei Steam habe ich noch nie in die Errungenschaften geschaut. Bei den Xbox Achievements ebenso noch nie. ^^

Ich oute mich mal, ich habe nicht die geringste Ahnung, wo ich welche Achievements habe. ..
Jo ich oute mich auch ma: Mir sind Trophäen scheißegal.

Trophäen sind ja auch eigentlich nutzlos, aber manchmal können sie einen Anreiz bieten, aus gewohnten Spielmustern auszubrechen.
Hab ich zuletzt bei Resistance 3 gemerkt, man spielt halt doch schon nach Gewohnheit, die ganzen verschiedenen Waffen-Trophies z.B. haben mich dann dazu motiviert, alle Waffen zu spielen und dadurch hab ich auch solche, die ich erst doof fand, als echt cool und witzig wahrgenommen.
Ist aber eher ein seltenes Beispiel, finde die meisten Trophies sind ziemlich lazy implementiert

Hab ich zuletzt bei Resistance 3 gemerkt, man spielt halt doch schon nach Gewohnheit, die ganzen verschiedenen Waffen-Trophies z.B. haben mich dann dazu motiviert, alle Waffen zu spielen und dadurch hab ich auch solche, die ich erst doof fand, als echt cool und witzig wahrgenommen.
Ist aber eher ein seltenes Beispiel, finde die meisten Trophies sind ziemlich lazy implementiert
Trophies, die dich zu neuer Spielweise motivieren, finde ich auch sinnvoll, aber wie du sagst, sind die meisten Trophies lazy und fühlen sich genauso bescheuert an, wie Ubis berühmte "Sammle 100 Feder, Musikblätter, Tauben usw" an.
Deswegen ignoriere ich schon automatisch Trophäen.

Mich bekommt man mit Ingame Belohnungen und für den nächsten sexy hexy Suit hätte ich 500 Naytibas gekillt^^

Das hatte seinerzeit nur Batman Origins, da war das Trophy-System auch In Game implementiert und man konnte auf einer Liste sehen, was erforderlich war. Zum Abschluss gab es einen neuen Skin. Ist das einzige Game, wo ich Trophäen hinterhergejagt bin und das nur wegen dem Reward.

Ich finde auch, dass Trophys nur das Spiel begleiten sollten! Eigentlich wenn man sie gut einsetzen würde, könnte man quasi sein ganzes Spielpotential integrieren, weil man ja dann wirklich alles im Spiel dadurch sehen könnte.

Aber diese Sammlerei oder auch Spiele das Game unter 3 Stunden, macht mir 0 Spaß dies zu holen.

Ich finde eig nur Online und verpassbare Trophies zum kotzen^^
Grinding ist halt immer dabei, aber ich mache Platins auch nur wo sie mir spass machen, 5 mal durch auf Schwierigkeit X usw mache ich meist nicht.
Ich habe dafür zu wenig Zeit, hätte ich mehr davon wäre ich wohl auch ein aktiver Trophy Hunter:Fresse:

Zurück
Oben Unten