Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es denn schon zu Atari Zeiten Trophys? Das Game hat mich sofort an diese Zeit erinnertDie letzte war Brotato bei mir![]()
Das Spiel hat mich irgendwie süchtig gemacht, aber nach der Platin nie wieder angefasst![]()
Wieeee???Die letzte war Brotato bei mir![]()
Das Spiel hat mich irgendwie süchtig gemacht, aber nach der Platin nie wieder angefasst![]()
Battlefield 6 und Neon Blood. Aktuell bin ich an Marathon dran, da muss ich aber noch level grinden. Aber da ist der Weg das ziel, und das macht ordentlich bock.@Starfey_ und alle anderen!? Nichts mehr platiniert in letzter Zeit?![]()
Ich oute mich mal, ich habe nicht die geringste Ahnung, wo ich welche Achievements habe. ..
Jo ich oute mich auch ma: Mir sind Trophäen scheißegal.
Trophies, die dich zu neuer Spielweise motivieren, finde ich auch sinnvoll, aber wie du sagst, sind die meisten Trophies lazy und fühlen sich genauso bescheuert an, wie Ubis berühmte "Sammle 100 Feder, Musikblätter, Tauben usw" an.Hab ich zuletzt bei Resistance 3 gemerkt, man spielt halt doch schon nach Gewohnheit, die ganzen verschiedenen Waffen-Trophies z.B. haben mich dann dazu motiviert, alle Waffen zu spielen und dadurch hab ich auch solche, die ich erst doof fand, als echt cool und witzig wahrgenommen.
Ist aber eher ein seltenes Beispiel, finde die meisten Trophies sind ziemlich lazy implementiert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen