Eure Platin-Trophäen

Keine Trophäen, In Steam habe ich X Punkte, aber nie eingelöst, weis gar nicht wofür die Trophäe sein soll.
Prestige. Warum bekommen Schützen und Schützenkönige irgendwelche Auszeichnungen? :D Eine Art Wettbewerb, Nachweis, Prestige, Suchtfaktor. Etc pp. Mich würde sowas auch für Mario Kart World reizen, wenn es irgendwelche Aufgaben für die Openworld geben würde. Aber so, ist das Spiel für mich mittlerweile komplett verbrannt und Inhaltslos.

Prestige. Warum bekommen Schützen und Schützenkönige irgendwelche Auszeichnungen? :D Eine Art Wettbewerb, Nachweis, Prestige, Suchtfaktor. Etc pp. Mich würde sowas auch für Mario Kart World reizen, wenn es irgendwelche Aufgaben für die Openworld geben würde. Aber so, ist das Spiel für mich mittlerweile komplett verbrannt und Inhaltslos.
Aber stimmt schon was @AzRaeL sagt, ich finds auch cooler, wenn man sich ingame dadurch Gegenstände freispielt.
In den oldschool Pre-HD-Ära GTAs bekam man fürs Einsammeln der Sammelgegenstände beispielsweise Waffen vor den Speicherhäusern oder Boni, wenn man die Polizei- oder Feuerwehrmissionen beendet hat. Da hatte man wenigstens noch einen spielerischen Anreiz und nicht bloß ne Trophy.

Gerade in Zeiten, wo es Shovel-Ware Platin Trophies zuhauf gibt, find ich eine große Anzahl an Platins in Profilen gar nicht mehr so beeindruckend.
Fing so mit super einfachen Platins wie bei The Walking Dead an oder The Wolf Among us an, da musste man das Spiel ja nur mal durchspielen und bekam die und mittlerweile haste so 1€ Mayo Mayo Spiele

Zuletzt bearbeitet:
Shovel ware Paltins interessieren mich nicht. Auch nicht wenn die jemand hat. Grundsatzdiskussion klinke ich mich aber hier jetzt aus. Gerne spreche ich hier weiter mit Leuten über Platin Erfahrungen, aber nicht weiter über den allgemeinen Sinn dahinter. Das Baby ist bald 20 Jahre alt, um die Sinnhaftigkeit auf die Grundsubstanz zu diskutieren. Würde eher gerne von Leuten mehr über ihre Erfahrungen zu den erworbenen Platins selbst hören.

Zurück
Oben Unten