Extreme (Selfmade) Wasserkühlungen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 22

Guest
Hallo! I

Ich hatte das schon mal im anderen Videothread gepostet aber ist meiner Meinung nach dort etwas untergegangen.

Und weil es so geil ist postet ich´s nochmal hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Echt krass was der sich dort zusammengebaut hat. Und sie scheint zu funkionieren.

Leider Nein ... die Bilder von einer meiner Waküs die ich gepostet hatte hier in einem Thread sind die Ältesten die ich noch hatte und die waren von 2009 ... es geht halt viel verloren über die Jahre, aber die Erinnerungen an die Gesichter von Freunden die dieses Konstrukt gesehen haben bleiben für immer in meinem Kopf.
:Biggrin:
-> :crazy:

Ich selber hatte noch nie eine WaKü und habe das auch nicht vor.

Aber ich bewundere Leute die sich sowas bauen können.

Ich selber hatte noch nie eine WaKü und habe das auch nicht vor.

Aber ich bewundere Leute die sich sowas bauen können.

Es heißt ja immer so schön, ein PC zusammenbauen ist wie Lego. Die Wakü ist halt eher wie Lego Technik - und das schaffen auch sehr viele Leute. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass auch du einen Custom Loop bauen könntest
;)

Es heißt ja immer so schön, ein PC zusammenbauen ist wie Lego. Die Wakü ist halt eher wie Lego Technik - und das schaffen auch sehr viele Leute. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass auch du einen Custom Loop bauen könntest
;)
Eine normale vielleicht. Aber ich bleibe lieber bei Luft.8o

Ist auch einfacher...und vor allem günstiger
:D

Wo wir beim Thema "günstiger" sind:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hab gerade den 3. Teil davon gesehen. Sieht schon ganz nett aus, auch wenn ich nicht bereit wäre das Gehäuse zu kaufen
:Ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten