Fable 4 Deep Dive

GagGorilla

Der verwirrte Gorilla
Teammitglied
Lvl 3
Reaktionen
6.822
Banana Dollar
10.723
Fable 4 wir uns am 22.01.26 einen tiefen Einblick geben. Ich bin wirklich sehr gespannt, was Sie da uns zeigen und eigentlich dachte ich wirklich, dass Game wird nie kommen. Also nun könnt ihr endlich einen besseren Einblick in die Welt von Fable eintauchen.

Der Stream finden im Rahmen der Xbox Developer Direct statt um 19 Uhr unserer Zeit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin wirklich gespannt drauf! Natürlich werden auch noch ein paar andere Games wie auch Forza Horizon 6 gezeigt!

Ich bin auch mega heiß drauf, der erste Teil war toll, der Dritte auch noch ok. 2 hab ich nie gespielt.
Das war auch eines der ersten Games wo ich den Bösen raushängen habe lassen
:D

War bei mir auch nur "Abschalt-RPG" was mit den Kämpfen ganz nett war. Vom Inhaltlichen hat es mich jetzt auch nicht so interessiert. Gabe nur 1-2 Storyline später die halt schon etwas tiefgründiger wurden. Ansonsten blieb da von der "Story" nicht wahnsinnig viel hängen. Immer das Problem wenn man stummen Custom Charakter spielt der kaum was beiträgt und man zu viel drumherumschreiben muss. Fester Storycharakter der auch Stimme hat viel eingängiger.

Ich finde die Kämpfe wirken etwas sanft, also die Wucht fehlt irgendwie, aber vllt ist das beim Spielen ja anders. Ansonsten bin ich mal gespannt, wenn es gut ist, eine nette Geschichte hat, könnte das ein ganz schönes Abenteuer RPG werden. Den ersten Teil damals fand ich irgendwie klasse.

Geht mir genauso. Bin aber gespannt was bei Fable 4 am Ende rauskommt.
Könnte für mich doch interessant werden. Und was neues zu probieren ist selten schlecht.
Interessiert bin ich auch und zum Glück im Game Pass drin. Visuell gefiel mir die Atmosphäre definitiv.

Ich finde die Kämpfe wirken etwas sanft, also die Wucht fehlt irgendwie, aber vllt ist das beim Spielen ja anders.
Ich fand vielmehr die Bewegungen etwas abgehakt. Mach mir ja immer noch etwas Sorgen, dass ein Studio, was nur Rennspiele entwickelte, ein RPG in der Größe raushaut.

Hoffentlich glätten sie bis Release noch die Combat-Animationen.

Interessiert bin ich auch und zum Glück im Game Pass drin. Visuell gefiel mir die Atmosphäre definitiv.

Ich fand vielmehr die Bewegungen etwas abgehakt. Mach mir ja immer noch etwas Sorgen, dass ein Studio, was nur Rennspiele entwickelte, ein RPG in der Größe raushaut.

Hoffentlich glätten sie bis Release noch die Combat-Animationen.
Vllt ist es auch das, aber die wirken irgendwie nicht überzeugend die Kämpfe.

Zurück
Oben