1/3
Beides in einem Zuge zu erwähnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Ist das eine schlechter als das andere?Beides in einem Zuge zu erwähnen...
Ich habe Star Wars das erste mal mit 6 Jahren gesehen. Seitdem bin ich Fan.Was für eine ikonische Szene nur!
Gänsehaut. Ich hab so einen unendlichen Respekt dafür, mit welch begrenzten Mittel George Lucas mit der Ur-Trilogie ein Meisterwerk geschaffen hat. Ja, ich liebe Star Wars und das seit Kindheit an^^
Finde es auch einfach krass, wie sehr heute die ganzen Effekte ausgereift sind, aber mMn den neueren Filmen nahezu allesamt die Seele fehlt. Wird doch wenige Filme von heute geben, an denen man sich noch in 30 Jahren erinnern wird.
Nö, das eine ist nur das größte Sci Fi Fantasy Epos aller Zeiten und ja, das andere... hat... spitze Ohren... ach ja und beamen kommt auch vor...Wieso? Ist das eine schlechter als das andere?![]()
Star Wars ist mehr Fantasy als SciFi.Nö, das eine ist nur das größte Sci Fi Fantasy Epos aller Zeiten und ja, das andere... hat... spitze Ohren... ach ja und beamen kommt auch vor...
Blödmann!Nö, das eine ist nur das größte Sci Fi Fantasy Epos aller Zeiten und ja, das andere... hat... spitze Ohren... ach ja und beamen kommt auch vor...
Oooh Gott... war so klar, dass das kommt.Star Wars ist mehr Fantasy als SciFi.![]()
Ist aber wirklich so. Star Wars ist ein Fantasy-Märchen mit SciFi-Elementen.Oooh Gott... war so klar, dass das kommt.
@GagGorilla könnten wir nicht auch den hierBlödmann!
Du weißt auch nicht, wann es Zeit ist aufzuhören.Ist aber wirklich so. Star Wars ist ein Fantasy-Märchen mit SciFi-Elementen.
KorrektMen in Black?
Ach, ich will ihn doch gar nicht umbringen. Ich schieß ihm nur einen Fuß weg.
Ich bin ja ungern das materialistische Schlitzohr, aber ist hier eine Gefahrenzulage drin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen