1/3
Bin nicht sicher, aber vielleicht der dunkle Turm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe schon immer gesagt, der Tod sollte keine Bestrafung sein, sondern eine Befreiung.
Träume sind hartnäckig. Man halt noch an ihnen fest, wenn sie schon längst zu Staub zerfallen sind.
Kämpft mit dem Kopf, nicht mit dem Herzen. Entschlossenheit nicht Leidenschaft!
'Was reparieren Sie denn?'
'Lebenslange schlechte Angewohnheiten!'
Der Köter kennt irgendwie jedes Zitat und jeden Film.Gibt es eig Filme, die du nicht kennst?![]()
Ist mir auch schon aufgefallen. Das ist seltsam und bewundernswert zugleich.Der Köter kennt irgendwie jedes Zitat und jeden Film.
Ich will mal hoffen er googelt die Zitate nicht.^^Der Köter kennt irgendwie jedes Zitat und jeden Film.
Genauso wie jedes Computerspiel.
Beängstigend!![]()
Nee, das macht das Zitat PluginIch will mal hoffen er googelt die Zitate nicht.^^
War ich auch schon am überlegen. Das der Köter alle besch**st.Ich will mal hoffen er googelt die Zitate nicht.^^
Wie bekommt man das? Muss man dafür viel Eier essen?Und ich habe ein Eidetisches Gedächtnis.
Hilft aber nicht oder?*schmunzel* Mhm, das kannst du schon machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen