1/3
Darum sag ich ja auch nix. Ich hasse das wenn ich es weiß aber nicht benennen kann. Da dreh ich fast durch wenn ich nicht nachsehe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du nur Piep sagst, schwör ich bring ich dich um du Wichser!
Seltasam das es niemand weis. Wenn aufgelöst ist denkt jeder, ah is doch klar....Wie schauts aus? Soll ich auflösen?
Es kommt vom Koeter, da muss man zu kompliziert denken ^^Seltasam das es niemand weis. Wenn aufgelöst ist denkt jeder, ah is doch klar....
Ich werde das Verwarnplugin jetzt mal aktivierenÜberhaupt wäre denken ein guter Ansatz!![]()
Aha ich weiß es, also denk ich kompliziert.da muss man zu kompliziert denken
Hey du hast danach gegoogeltAha ich weiß es, also denk ich kompliziert.![]()
Ich habs jetzt.Ich bin echt ein wenig entsetzt. Zitat Nr. 3:
Ich wusste es ja, mir ist nur der Filmname nicht eingefallen. Seh die Schauspieler, den Film vorm geistigen Auge.... Hab ja nicht mal das Zitat eingegeben sondern den Hauptdarsteller.Hey du hast danach gegoogelt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen