Spielt da der Lindenstraße Typ auch mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Es gibt Zeiten, da braucht die Welt keinen neuen Helden. Manchmal braucht Sie nur ein Monster."
Kenne ich noch nicht. Aber hört sich interessant an.Ok. Es handelt sich um Spun.
"Ich habe so viel für dieses Land getan - wann ist endlich Schluss?"
"Die kämpfen nun seit 2000 Jahren. Viel länger kann es nicht dauern."
Nööö weil er nicht mal den Titel geschrieben hat ^^Hättest auch gleich das nächste Zitat drunter schreiben können 8o
Bei uns überreden wir die Frauen mit Gedichten und betäuben sie nicht mit Pflanzen.
Das ist die Kombination aus Zitate und Screenshots erratenNööö weil er nicht mal den Titel geschrieben hat ^^
Ihr merkt euch halt zuviel Schrott.Ich wüsste tatsächlich die Lösung, fänd es aber gut, wenn ich nicht mit Koeter alleine spielen müsste![]()
Cäsar hat gesprochen, mein aussätziger Freund. Wir werden unsere Gaben einsammeln und gehen. Sag mal, ist das dein Finger?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen