Der Film aus den frühen 90´ern? Mit Charlie Sheen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur 33 weitere... ^^So viele gibt es ja dann nicht mehr^^
Aha, jetzt gewinnt man schon wenn man Schauspieler aufzählt! Das Spiel wird immer facettenreicherWitzig, dass Sheen dabei war, hatte ich völlig verdrängt. Aber ist richtig.
Ich hatte auch noch geschrieben "Aus den frühen 90´ern"8oAha, jetzt gewinnt man schon wenn man Schauspieler aufzählt! Das Spiel wird immer facettenreicherNa ihr könnt euch bei den neuen Filmzitaten freuen![]()
![]()
Ahhh der Film heißt "Aus den frühen 90ern" verstehe *nicht ^^ Aber auch ein guter Trigger für die nächsten FilmzitateIch hatte auch noch geschrieben "Aus den frühen 90´ern"8o
Hatte gerade nachgeguckt: Von 1993 wenn man ganz genau ist.
Der heißt natürlich auch "Die drei Musketiere".Ahhh der Film heißt "Aus den frühen 90ern" verstehe *nicht ^^ Aber auch ein guter Trigger für die nächsten Filmzitate![]()
[post='22413'][/post]Der heißt natürlich auch "Die drei Musketiere".![]()
Aber wenn du willst kannst du auch das nächste Zitat posten.![]()
Nee ich werde nur die neuen Regeln jetzt anwenden bei den neuen Zitaten und wehe ich gewinne da nicht ^^Aber wenn du willst kannst du auch das nächste Zitat posten.![]()
Eigentlich müsste man dich von diesem Spiel ausschließen.The Terminator
30 hours of pain! All at once! All for you...
Wir könnten ja zwei separate Filmzitate-Threads erstellen. Einen für Köther und Einwegkartoffel, und den anderen für die restliche Belegschaft hier.Eigentlich müsste man dich von diesem Spiel ausschließen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen