Ok. Erstmal schauen, welchen Film ich hatte... Ok, nächstes Zitat:
Greed is for amateurs. Disorder, chaos, anarchy! Now that's fun!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Greed is for amateurs. Disorder, chaos, anarchy! Now that's fun!
An was hast Du das jetzt festgemacht an „Fun“Fightclub? ^^
"Police! Don't move! - I said, "Don't move!"
"I thought the police always said, "Freeze!"
"Well, I am the police, and I say, "Don't move", Snow White. You move, you're dead."
"And I say, "I'm already dead," and I move."
Wenn ihr in diesem Sport Erfolg haben wollt, müsst ihr den Gegner bei den Eiern kriegen und es ihm ordentlich besorgen!
Okay damit habe ich jetzt nicht gerechnet da ich den Film zwar schon lange nicht mehr gesehen habe aber doch gut in Erinnerung blieb. Aber Zitate bin ich einfach super mies.Dann mach gern was neues, meines war "The Crow".
Der erste und letzte Film mit Brandon Lee, dem Sohn von Bruce Lee. Genießt Kultstatus, insbesondere in der Gothikszene.Kenn ich gar nicht.....lohnt der? Klingt nicht so schlecht ^^
Ist schon mysteriös das er auch so jung gestorben ist. Aber es gibt wohl keinen Zusammenhang.Der erste und letzte Film mit Brandon Lee, dem Sohn von Bruce Lee. Genießt Kultstatus, insbesondere in der Gothikszene.
Der erste und letzte Film mit Brandon Lee, dem Sohn von Bruce Lee. Genießt Kultstatus, insbesondere in der Gothikszene.
"The Crow" auch mehrfach aber ist länger her.
Ich schau mir auch keine auf Englisch an. Mir reicht es beruflich da möchte ich in meiner Freizeit gern auch abschalten.Bestimmt nicht auf Englisch![]()
Du schaust also erst gar keine Filme?[...] da möchte ich in meiner Freizeit gern auch abschalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen