Kredit ist ja eigentlich eine Sparform nur das sie das gesparte gleich in die Hand bekommen und nicht erst in 20 Jahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kredit ist ja eigentlich eine Sparform nur das sie das gesparte gleich in die Hand bekommen und nicht erst in 20 Jahren![]()
Made in Japan, destroyed in Sulz im Wienerwald!
Hab nix derweil ^^Geh, mach noch eins.
Dave, dies' Mal scheißt du durch den Briefschlitz.
Gib du doch zu.....dass du einem Pferd ein´ gelutscht hast!
Borat?Meine Frau glaub ich hat es gelöst^^Ali G in da Haus![]()
Nee GagGorillaBorat?
Ich meinte den Film und nicht deinen Nicknamen. Oder hat Ali G etwas damit zu tun? Also mit deinen Nicknamen?Nee GagGorilla
Ali G ist aber ein anders gespielter Charakter! Du sagst ja auch nicht Pierce Brosnan ist James BondIch meinte den Film und nicht deinen Nicknamen. Oder hat Ali G etwas damit zu tun? Also mit deinen Nicknamen?![]()
[COLOR=hsl(0,0%,100%)]Seht Euch diese Bude an! Selbst Ratten wären zu stolz, um sich hier fangen zu lassen![/COLOR]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen