Rush Hour?
Die nackte Kanone?
21 Jump Street?
Beverly Hills Cop?
Die nackte Kanone?
21 Jump Street?
Beverly Hills Cop?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie das passiert ist? Ne Schießerei, ein Haifisch, eine Explosion... Das Übliche eben.
Ist das ein Jackie Chan Film?Allerletzter Tipp, er ist aus dem Jahr 1998.
Nope. Du warst aber schon nah dran.
Ja bitte!Soll ich auflösen?
Lethal Weapon hatte ich beim ersten Zitat überlegt
Und zum Anderen handelte es sich um Lethal Weapon 4, da ist mir dann nur "Lethal Weapon" zu unspezifisch. Ist das ok für euch, oder seht ihr das anders, damit ich in Zukunft weiß, wie ich damit umzugehen habe?Ich würde jetzt spontan auf sowas wie "Lethal Weapon" tippen.
Ich hatte da gewonnen? Das ist mir neu!Für mich okay! Denn sonst würde man ja alle Teile integrieren wie damals bei Musketiere, wo RyzA gewann weil er einen Schauspieler aufzählte ^^
Klar! Da kannst du dich drauf verlassen!Darauf wirst du noch in 5 Jahren rumreiten, oder? ^^
Würde ich auch nicht in Erinnerung haben wenn ich ungerecht gewonnen habeIch hatte da gewonnen? Das ist mir neu!![]()
Ich wollte nicht weitermachen aus Mitleid weil es falsch bewertet wurde@GagGorilla Du hättest "damals" weitermachen können, hatte @RyzA dir auch angeboten. Du wolltest aber nicht. Selbst Schuld![]()
Ja weil du die Regel nicht eingehalten hast, fühlte ich mich misshandeltDann könnte er ja jetzt nicht die misshandelte Tierart raushängen lassen!
Dann bin ich mal so frech:Von daher wäre ich dafür dass @Rizzard weitermachen darf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen