Richtig. Uff das ging deutlich schneller als ich dachte.Aus dem Film The Postman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Uff das ging deutlich schneller als ich dachte.Aus dem Film The Postman
Bru du bist einfach nur heftig!Uuuh, starker Film! Ich warte aber noch, ob es bei noch jemandem klingelt.
Der Herr der Ringe - Die Gefährten!Bru du bist einfach nur heftig!
Man könnte auch einfach so ein Wort schreiben wie zbsp "und" und du würdest den Film erkennen![]()
Und meine AXT!
der hat doch irgend ein Programm als Plugin im Brower laufen wo sofort ein Film vorgeschlagen wird! Das Plugin leidet zwar hier auf der Seite häufig, weil er bestimmt ständig irgendwelche Affenfilme vorgeschlagen werden aber dann greift es doch mal richtig ^^Bru du bist einfach nur heftig!
Man könnte auch einfach so ein Wort schreiben wie zbsp "und" und du würdest den Film erkennen![]()
NeinDer Herr der Ringe - Die Gefährten!
NeinAch komm, mir ist fad. Dein Film dürfte "Der Pate" sein, @Akrep.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen