- Rang
- XP
- 35.731
Braveheart
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Richtig! Einer meiner Lieblingsfilme.Braveheart
Meiner auch! Hab ihn bestimmt mindestens 10 mal gesehen.Richtig! Einer meiner Lieblingsfilme.
Ups, hatte es übersehen@AzRaeL wir wollen raten![]()
"Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen!"
Du meintest, du willst sagen "Ich komm nich' drauf" und ich steuere ein "Hääähh?" dazu bei@AzRaeL wir wollen raten![]()
Das ist eigentlich so bekannt als Zitat, da müsstet ihr doch sofort draufkommen.Ok, the next one:
Das könnte gefühlt zu 1000 Filmen passen!Das ist eigentlich so bekannt als Zitat, da müsstet ihr doch sofort draufkommen.![]()
Ich glaube sogar die meisten Zitate zu kennen (zumindest die Filme habe ich gesehen), aber es hapert mit der Verknüpfung von beiden im OberstübchenDas ist eigentlich so bekannt als Zitat, da müsstet ihr doch sofort draufkommen.![]()
Wir hatten heute morgen über den Regiss noch gesprochen und wie sehr du ihn magst!Das könnte gefühlt zu 1000 Filmen passen!![]()
Gib mal einen Tipp!8o
Ja, kenne ich^^Ich glaube sogar die meisten Zitate zu kennen (zumindest die Filme habe ich gesehen), aber es hapert mit der Verknüpfung von beiden im Oberstübchen![]()
"Batman - The dark Knight " ?Wir hatten heute morgen über den Regiss noch gesprochen und wie sehr du ihn magst!
Du müsstest es kennen^^
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen, oh nein."Batman - The dark Knight " ?
Das war auch meine Emmotion @AzRaeL :rolleye:Boah das ging aber schnell
Jaaa!"Batman - The dark Knight " ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen