1/3
Na gut letzter Versuch: Matula in New York ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crazy Fact: Die beliebte Zeichentrickserie von Heidi ist ein Anime aus JapanFun Fact: die beliebteste Kinderserie in Deutschland![]()
What the heck is dat denn jetzt?Na gut letzter Versuch: Matula in New York ^^
Heidi mit dem Wunderbusen? ^^Crazy Fact: Die beliebte Zeichentrickserie von Heidi ist ein Anime aus Japan![]()
Nein, ernsthaft jetzt. Die hier:Heidi mit dem Wunderbusen? ^^
Das ist so ein Boomerkram. Ein Ableger von "Ein Fall für Zwei", wenn mich nicht alles täuscht.What the heck is dat denn jetzt?
![]()
Nicht die Persiflage von der Seite mit dem gekreuzten Nager! Du kennst auch nur alte Säcke TV oder Prons, oder? ^^Heidi mit dem Wunderbusen? ^^
Ich finde auch! Das sind nur Filme die kein Schwein kennt oder interessiertEdge of Tomorrow wäre ich wohl drauf gekommen (wobei ich nicht weiß, ob das Zitat gereicht hätte), aber ich kenne weder das blöde Lama noch "Kids".
Ich mach mit GagGorilla einen eigenen Thread auf![]()
Den würden wir da aus dem Thread ausladen! Er müsste da ständig Bilder von sich wie er in der Sonne steht und sich freut hochladen müssen um einen Tagespass zu bekommen! Also sind wir zu 99,95% safeDas Problem an den "Krachern" ist, dass dein Schoßhund sie kennt![]()
Wo sollen wir nur so viel Holz herbekommen? Das wächst ja nicht auf Bäumen.
Da fällt mir glatt ein passendes Zitat ein: "wieso liegt da Stroh?" ^^Du kennst auch nur alte Säcke TV oder Prons, oder? ^^
Hey hey, soweit würde ich nun nicht gehen...Da keiner es weiß
Nein, hat doch @Rizzard geraten oder?Fatlace hatte doch Kids richtig erraten und abgegeben und mein Zitat in #1274 ist bisher anscheinend untergegangen ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen