- Reaktionen
- 7.716
Weilst du keinen weißt ^^. Werde in einer Stunde einen Posten ca.Nope, du hast es erraten, du wählst das nächste Zitat. So möchte es das Regelwerk und als ehrlicher Bürger halte ich mich an vereinbarte Regeln ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weilst du keinen weißt ^^. Werde in einer Stunde einen Posten ca.Nope, du hast es erraten, du wählst das nächste Zitat. So möchte es das Regelwerk und als ehrlicher Bürger halte ich mich an vereinbarte Regeln ^^
Erst, nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.
Klar darfst du! ^^Ich würde ja voll gern auflösen, aber ich darf nicht darüber sprechen!
In dem du anfängst zu raten welcher Film mein Zitat ist ^^Wie machen wir hier weiter?
Das Dumme am Tod ist nicht, dass er die Zukunft verändert, sondern dass er uns mit unseren Erinnerungen allein zurücklässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen