- Rang
- XP
- 8.320
Werner Beinhart?
Fahren die nicht im zweiten Teil ein Rennen auf dem Eis? Würde dann mit dem ersten Zitat besser passen ^^
Aber die Idee find' ich gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werner Beinhart?

Tädäää!Fahren die nicht im zweiten Teil ein Rennen auf dem Eis? Würde dann mit dem ersten Zitat besser passen ^^
Aber die Idee find' ich gut![]()
Sorry hat etwas länger gedauert. War über das lange WE nicht online.Möchte @Rizzard weitermachen? Werner wurde ja nicht durch mich ins Spiel gebracht...
Richtig.Lammbock?
Dazu ist er zu schnellVlt kann er mit google gut umgehen?
"Alle Leute, mit denen ich zu tun habe, sind Abschaum. Ich bin selbst ein bisschen abscheulich. Du bist kein Abschaum. Das macht mir Sorgen." - "Davon mache ich eine Ausnahme. Ich komme aus einer langen Reihe von Abschaum. Mein lieber verstorbener Ehemann war einer der abscheulichsten Männer, die je auf dieser Erde gelebt haben!" - "Ich entschuldige mich."
"Sehe ich aus, als würde ich jemandem den Finger abschneiden?" - "Oh, ja..." "Danke!"
Du meintest doch sicher "Ja bitte und vielleicht einen Film, den jeder kennt ^^" oder?Ja bitte und vielleicht etwas was jeder kennt aus dem Film ^^
Aber es gibt sicher ein Zitat, welches leicht zu lösen ist.
"Das ist mein Doktor. Das ist mein Gärtner." - "Oh nett. Erwarten Sie noch jemanden... vielleicht Ihre Putzfrau?"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen