- Rang
- XP
- 33.045
Nope
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Ich glaube wenn du dann auflöst, kennen den viele aber ich bin ganz mies in Zitaten eines Film zuordnen zu können. Ich habe Rocky 1 bis Creed alles gesehen aber das ich mir Zitate bis auf einzelne merke ist bei mir nicht gegeben. Ich habe die Szenen eigentlich den ganzen Film im Kopf, aber mir fehlt der Text/Ton im Gehirn dazu.Es handelt sich um eine moderne Interpretation des Dracula Mythos, die Geschichte spielt in unserer Zeit.
Irgendwie meckern immer alle, es gibt keine guten Filme, meine kennt aber keiner. Ich vermute da nen Zusammenhang... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen