Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Filmzitate erraten Wer kennt sie alle?

Immer noch gar kein Plan. Wette, dass ich den Film kenne, aber die Zitaten sagen mir gerade gar nichts.
Mir auch nicht. Ich bin schon gespannt auf die Auflösung!
8)

Es ist eine Romanverfilmung, eine romantische Komödie mit Elementen des Liebesfilms und einer starken sozialkritischen Komponente. Und um ehrlich zu sein, würde es mich auch stark wundern, wenn ein Kerl es errät. ^^

Tatsächlich war der Roman eine pure Sozialkritik, aber weil er in einer Zeit entstand, in der das ein riesiger Skandal gewesen wäre, vor allem von einer unverheirateten Frau geschrieben, hat sie es als Liebesroman verpackt.

Ich finde Pretty Woman ganz furchtbar. Auch Richard Gere hat mal gesagt, dass er den Film aufgrund seiner Klischees und seines internalisierten Sexismus zutiefst bereut.

Zu meinem Film, jeder Tipp den ich jetzt geben kann, macht es enorm viel leichter. Donald Sutherland spielt eine Nebenrolle.

Zurück
Oben Unten