- BeitrÀge
- 6.001
- Rang
- XP
- 35.694
Serienzitate finde ich auch zu schwierig
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte GesprÀche.
Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. DafĂŒr mit einer lockeren AtmosphĂ€re und Themen von Gaming bis Alltag.
Versuch niemals, einen AntiquitÀtenhÀndler zu verarschen!
Sagt das nicht irgendwann jede Ehefrau zu ihrem Mann in der Nacht?Zitat
"Hebs dir auf fĂŒr ein anderes mal, nicht jetzt schon wieder und nicht Du schon wieder"
So habe ich das noch nicht betrachtetSagt das nicht irgendwann jede Ehefrau zu ihrem Mann in der Nacht?![]()
Jetzt habe ich es glaube ich.Es ist eine Romanvorlage, aber in die Moderne transferiert.
Wir haben uns immer durch die FĂ€higkeit definiert, das Unmögliche zu ĂŒberwinden. Und wir zĂ€hlen diese Momente. Diese Momente, in denen wir es wagen, höher zu zielen, Barrieren zu durchbrechen, nach den Sternen zu greifen, das Unbekannte bekannt zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen