MULTI Forza Horizon 6

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Multi Titel
Zuletzt bearbeitet:
Reviews sind auch draußen. Wie erwartet ein sehr guter Arcade Racer.
Mit dem Neuseeland Trick kann man auch jetzt schon zocken.

Die 4 Tage früher zocken nehme ich natürlich gerne mit, aber Hauptgrund sind für mich die Zusatzinhalte. Ohne Early Access hätte ich trotzdem die Premium Edition gekauft, wie auch schon bei jedem Horizon davor.
Bei dem Spiel weiß ich das ich es lange zocken werde. Gibt für mich keinen anderen Arcade Racer der an Horizon rankommt.

ich bin vielleicht nicht so ein Hardcoregamer und bezahle 50euro mehr für early access oder n auto mehr in der Garage. ist halt so ne Art "pay to win" was wir eigentlich alle verachten sollten.
Ich habe ja bisher jeden DLC Erweiterung mitgenommen. Deswegen schon öfters die Premium Edition geholt. Da ist der Season Pass für die geplanten 2 Erweiterungen drin. Warum soll man es jetzt nur auf Vorabzugang und paar Autos beschränken?

Gerade Japan interessiert mich mehr als alle anderen Gebiete. Selbst wenn es wieder eher Richtung Lego oder Hot Wheels geht bei einer Erweiterung soll es mir zur Abwechslung auch recht sein.

Wie gesagt kann es Leute halt rein um eine Vergünstigung für Season pass gehen. PC Premium Edition key bekommst im Netz eh recht günstig geschossen. Muss Keiner 100,- aufwärts zahlen.

Ich kann dir schlecht was schmackhaft machen wenn ich weiß wie viel Zeit du in Forza Horizon steckst. Bei mir ist es auch eines der meistgespielten Renngames neben GT7 und F1. Wenn da einiges an Zeit reinfließt und man bisher die Erweiterungen mochte dann kommt man schon gut weg. Gerade wenn man dann ahlt Angebote wahr nimmt. Man kann sich natürlich auch das Base-Game holen und dann später auf Angebot für die Erweiterungen. Sind hier da auch mal nach Veröffentlichung etwas güntiger.

Dann würde ich dir aus dem Gefühl heraus anraten erst mal nur das Base-Game zu holen. Bzw im Game Pass zu testen. Wenn du dann doch Feuer und Flamme bist kann man sich ja den rest wie gesagt in Angeboten dazuholen. Horizon ist schon gutes Game um halt einfach ohne Ernst Spaß zu haben. Einfach nur durch die Landschaft zu tuckern.

Premium ist eher für Leute die schon durch frühere Teile wissen was auf sie zukommt.

Gut, dann kennst ja das Core-Gameplay schon. So viel anders ist Teil 6 halt auch nicht. Außer man fängt halt ziemlich viel mit Japan an sofern es halt eher an der Kulisse lag. Ich fand Mexiko jetzt auch weniger stark. Rally DLC war eher das Highlight. Jetzt in Japan rumzukurven wo man schon öfters im Urlaub war gibt gleich Bonus obendrauf.

The Crew Motorfest (Kenne teil 1 auch) war nett von der Kulisse auf Hawai aber dort überzeugt mich halt die Fahrphysik weniger. Da jeder Geschmack anders. Dafür gab es natürlich verschiedene Fahrzeuge mit Flieger, Boot und Motorrad.

Glaube kaum dass Jeder 120,- gelatzt hat. Dafür sind zu viele Windows Store Game Keys im Angebot und dass man in ausländischen Stores recht günstig rankommt hat sich ja schon bei Teil 5 rumgesprochen.
Steam wird nicht allein die Steam Käufer "Ingame" alle gesondert erfassen können. Sind sicher auch die Xbox UWP Nutzer mit dabei.

Zurück
Oben Unten