Nein, weil ich ab Stockwerk 3 anfange zu heulen wie ein MädchenPuh, glück gehabt @GagGorilla wie gut das Dir den Doppelturm nicht in deinen Garten gewünscht hast![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, weil ich ab Stockwerk 3 anfange zu heulen wie ein MädchenPuh, glück gehabt @GagGorilla wie gut das Dir den Doppelturm nicht in deinen Garten gewünscht hast![]()
Weitgehend eben genau mein Gedankengang, bis auf das subjektivWer danach fragt kann es gern machen.
Ich persönlich brauch jetzt aber keine Grundkurs da viele Bilder meist eher aus der Hüpfe entstehen mit Handy. Keine Zeit ist groß Stativ oder korrekte Belichtung zu achten. Was anderes wenn man einen Fotowettbewerb macht. Da könnte man ja einen Thread machen wo man sich dann um die Bildkonstellation unterhält. Hier muss ich die Bilder ja auch umwandeln und komprimieren wegen der Größe und die Aufnahmen mit der Sony Alpha lade ich daher besser gar nicht erst hoch.^^ Dort wird dann natürlich eher darauf geachtet und sich Zeit genommen.
Bin eher dafür dass man es halt eher getrennt betrachtet. Nur meine Meinung. Bild sind so oder so wie Filter bei Videogames recht subjektiv und individuell. Gerade Fotos mit Lebenspartner wo man sich eher beim Ablichten Zeit nimmt werden hier auch weniger hochgeladen aus wohl verständlichen Gründen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen