Magst du das Genre nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope. Roquelike ist schon Grund genug für mich es nicht zu zocken. In der Beschreibung steht dann sogar roguelike horde arena survival game. Bei survival bin ich noch dabei, aber beim Rest bekomme ich schon schlechte Laune wenn ich es lese.Magst du das Genre nicht?
Das musste ich jetzt googeln.Danmakus
Das musste ich jetzt googeln.Noch nie gehört. ^^ Anhand der Beschreibung aber auch schnell gemerkt warum.![]()
![]()
roguelike horde arena survival game.
Ja, man hört häufiger Bullet Hell^^Das musste ich jetzt googeln.Noch nie gehört. ^^![]()
Jo kenn ich. Mir sind nur manche Genre Bezeichnungen nicht bekannt. Ist ja fast so schlimm wie im Metal mit 7564 Subgenres.Aber das Genre kennst du oder?
Habe ich 2 Stunden gespielt. Brotato ebenso. Für mich einfach nur langweilig und ich kann nicht verstehen wie machen Leute hunderte Stunden in solchen Games verbringen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. ^^Vampire Survivor
Könnt ich auch nicht. Diese Games sind für mich eher Lückenfüller oder Zwischendurch-Snacks.und ich kann nicht verstehen wie machen Leute hunderte Stunden in solchen Games verbringen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen