Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

FREEBIES Freebies

Sieht nach einer Mischung aus Silent Hill und Resident Evil aus. Rezensionen derzeit auf sehr positiv.

Sieht nach einer Mischung aus Silent Hill und Resident Evil aus. Rezensionen derzeit auf sehr positiv.
Oh nice, Deck verified (y)

@Kupfer : Ich weiß gerade nicht, was verstörender ist, meine nächtlichen Träume o

Ich habe tatsächlich "Lumina Veil, ein Horrorspiel mit modernem Twist! SchlüMpfe ..." gelesen und dachte mir: Hä? Schlümpfe und Horror? Seltsame Kombi 🤔 :Biggrin:

Rollercoaster Tycoon 3 Complete Edition bei Epic.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon gibt es aktuell Codes für Mafia 3: Definitive Edition (GoG) und Tomb Raider IV-VI Remastered (Epic) sowie einige eher unbekanntere Titel.

Luto gibts bei EpicGames.

Dies ist eine Geschichte über den Tod

Luto ist ein psychologisches Horrorerlebnis, in dem du die Rolle einer Person übernimmst, die ihr Zuhause nicht verlassen kann. Jeder Fluchtversuch führt dich tiefer ins Unbekannte, wo nichts so ist, wie es scheint, und alles deine Sinne auf die Probe stellt.

Genres: Abenteuer, Horror
Features: Einzelspieler, Für Controller
Freier Speicherplatz: 22 GB

Zurück
Oben Unten