- Rang
- XP
- 11.855
The Elder Scrolls: Arena
The Elder Scrolls: Arena
Turmoil has engulfed the land of Tamriel, for the emperor, Uriel Septim VII, has been ban
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Oh nice, Deck verified![]()
Lumina Veil bei Steam
Lumina Veil, ein Horrorspiel mit modernem Twist! Schlüpfe in die Rolle eines Streamers und begib dich auf eine Reise in ein seltsames neues Spiel. Doch je tiefer du eintauchst, desto mehr wirst du bemerken, dass die Grenzen zwischen Fantasie und Realität zu verschwimmen beginnen.store.steampowered.com
Sieht nach einer Mischung aus Silent Hill und Resident Evil aus. Rezensionen derzeit auf sehr positiv.

Wusste, dass es dich ansprechen wird! Horror ist total deins. Hast du die Sinking City 2 Demo schon gezockt?Super, danke. Klingt interessant!
Gestern installt. Werd nachmittags mal reinschauen. 1866 Amsterdam muss ich noch ne Chance geben, etwas langatmig der Anfang.Hast du die Sinking City 2 Demo schon gezockt?
Das könnte ein kleiner Überraschungshit werden. Finde Setting und Story sehr innovativ fürs Gaming. Scheint auch viel Liebe für Wicca Culture zu haben. 1866 Amsterdam muss ich noch ne Chance geben, etwas langatmig der Anfang.
Ich habe tatsächlich "Lumina Veil, ein Horrorspiel mit modernem Twist! SchlüMpfe ..." gelesen und dachte mir: Hä? Schlümpfe und Horror? Seltsame Kombi![]()
Lumina Veil bei Steam
Lumina Veil, ein Horrorspiel mit modernem Twist! Schlüpfe in die Rolle eines Streamers und begib dich auf eine Reise in ein seltsames neues Spiel. Doch je tiefer du eintauchst, desto mehr wirst du bemerken, dass die Grenzen zwischen Fantasie und Realität zu verschwimmen beginnen.store.steampowered.com
Sieht nach einer Mischung aus Silent Hill und Resident Evil aus. Rezensionen derzeit auf sehr positiv.
Aha gestern also. Warum stehts dann nicht hier?Auch gestern gleich eingepackt
Ja total! Meine Epic Libraryit ist bald größer als meine Steam Bib^^Seid auch so Jäger und Sammler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen