Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Danke! Das ist ein Triggerwort welches mich gleich wieder veranlasst das Spiel zu deinstallieren! Ich hasse nichts mehr als rundenbasierte Kämpfe!Like a Dragon war ganz cool. Ist aber durch die rundenbasierten Kämpfe auch deutlich anders als die alten Teile
Kam nicht gerade eine Neuauflage von Yakuza 0? Das wäre ein ganz guter Einstieg und ist meines Erachtens nach sowieso das bessere Spiel. Einer der besten Teile der Reihe.Danke! Das ist ein Triggerwort welches mich gleich wieder veranlasst das Spiel zu deinstallieren! Ich hasse nichts mehr als rundenbasierte Kämpfe!
Hast mir aus der Seele gesprochenIch hasse nichts mehr als rundenbasierte Kämpfe!
War eine positive Überraschung für mich das Game. Hat mir richtig gut gefallen und ist ganz locker in meiner Top 10 dieses Jahr. Viel Spaß damit...hoffentlich, kann nämlich auch verstehen warum es einige nicht mögen. ^^Hell is Us
Aber auch nur ganz ganz leicht. Zum Glück weit genug weg davon, sonst wäre es ja kein gutes Spiel.Ist ganz leicht Soulslike![]()
Ist schon deinstalliert^^ Heute leichte Kost aus FIFA und Cities Skyline und morgen fange ich komplett frisch nochmals KCD 2 an!Ist ganz leicht Soulslike
...so als vorab Warnung, bevor es noch so läuft wie bei Gorilla und seiner Wahl für ausgerecht den Yakuza-Teil mit rundenbasierten Kämpfen![]()
![]()
Was genau?Hmmm. Soll ich auch? Kostet gerade nur 30€...
Noch nie ein Spiel aus der Reihe gespielt.Like a Dragon war ganz cool. Ist aber durch die rundenbasierten Kämpfe auch deutlich anders als die alten Teile (habe ich nie gezockt). Den Teil kann man gut ohne Vorwissen zocken.
Irgendwie beneide ich Leute die Rundebasierend spielen können. Ich habe es wirklich ein paar mal mit unterschiedlichsten Spielen versucht, klappt nicht.Noch nie ein Spiel aus der Reihe gespielt.
Rundenbasierte Kämpfe hört sich für mich aber schon mal gut an. Werde mich beizeiten mal über den Titel informieren.
Könnte was für mich sein. Hängt aber auch vom Spieldesign usw. ab ...
ja und ich wäre dann verdammt traurig da drüber^^ Ich habe es sogar in nicht ganz so ernsten Games wie Sins of Empire versucht, nach der ersten Mission musste ich sofort ausschalten ^^Selbst ein TLOU Pt. 3 würde ich ignorieren, wenn es roundbased bekommen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen