Funny Times!😄

Das schlimme ist, dass mich davon wenig bis gar nichts ĂŒberrascht
:unhappy:

Fehlt nur noch:

"Wenn bei einer Person medizinisch der Herzstillstand festgestellt wurde und diese offiziell fĂŒr tot erklĂ€rt wurde, ist dieser Person nicht mehr gestattet weiter zu leben"
Ich verstehe das nicht.

Irgendwie hört sich das unplausibel an.

Ist das ein Witz den ich nicht verstehe?

Bei Erreichen der Baumspitze hat der Soldat die Kletterbewegung selbststÀndig einzustellen.
(Dienstvorschrift der Bundeswehr)
Es gab auch: Bei erreichen einer Wassertiefe von 1,50 m fĂ€ngt der Soldat an Schwimmbewegungen auszufĂŒhren.

PS: Diese SÀtze wurden aber inzwischen alle in den Dienstvorschriften geschwÀrzt... werden aber immer noch sehr oft als Meme verwendet. ^^

Ich verstehe das nicht.

Irgendwie hört sich das unplausibel an.

Ist das ein Witz den ich nicht verstehe?
Wir machen uns ĂŒber den bĂŒrokratischen Wahnsinn lustig, der meint, dass es notwendig sei offensichtliche Dinge in ein Regelwerk zu packen. So als wĂŒrde es die Naturgesetze definieren^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Kloster St.Kathrein gehts hoch her!

Die Party lÀuft und die Nonnen denken nicht mal daran, der Mutter Oberin zu gehorchen.

In ihrer großen Not eilt sie zum Bischof und der geht auch glatt zu den Nonnen, redet eine Minute mit ihnen und kommt heraus. Die Nonnen sind mucksmĂ€uschenstill.

Auf die Frage, was er ihnen denn gesagt habe antwortet er: "Tja ... ich hab ihnen gesagt, wenn sie sich nicht benehmen gibt's die Gurken nur noch geschnitten ..."

ZurĂŒck
Oben