Das schlimme ist, dass mich davon wenig bis gar nichts ĂŒberrascht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich verstehe das nicht.Fehlt nur noch:
"Wenn bei einer Person medizinisch der Herzstillstand festgestellt wurde und diese offiziell fĂŒr tot erklĂ€rt wurde, ist dieser Person nicht mehr gestattet weiter zu leben"
Okay... nicht schlimm.Ich verstehe das nicht.
Offensichtlich siehe Zitat oben!Ist das ein Witz den ich nicht verstehe?
Es gab auch: Bei erreichen einer Wassertiefe von 1,50 m fĂ€ngt der Soldat an Schwimmbewegungen auszufĂŒhren.Bei Erreichen der Baumspitze hat der Soldat die Kletterbewegung selbststĂ€ndig einzustellen.
(Dienstvorschrift der Bundeswehr)
Wir machen uns ĂŒber den bĂŒrokratischen Wahnsinn lustig, der meint, dass es notwendig sei offensichtliche Dinge in ein Regelwerk zu packen. So als wĂŒrde es die Naturgesetze definieren^^Ich verstehe das nicht.
Irgendwie hört sich das unplausibel an.
Ist das ein Witz den ich nicht verstehe?
Was passiert eigentlich, wenn man sich dem Befehl widersetzt und einfach weiter klettert? Gibt es dann ein Disziplinarverfahren?Bei Erreichen der Baumspitze hat der Soldat die Kletterbewegung selbststÀndig einzustellen.
(Dienstvorschrift der Bundeswehr)
Das ist mein Alltag.So stelle ich mir @GagGorillas Job vor, wenn er manchmal von seinem Tag erzÀhlt:
Anhang anzeigen 3441
Jetzt hör' aber auf, die Erde ist doch flach! Flach wie eine Murmel!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen