Funny Times!😄

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Gemini_Generated_Image_8d40h68d40h68d40.png

Vielleicht versteht das ja jemand?
:Ugly:

Stehen drei MÀnner vor einen Bordell. Und lesen ein Schild; "Wer 100 Bier trinkt bekommt spÀter eine kostenlose Nummer!"
Die drei sind richtig begeistert und gehen sofort rein.
Sie setzen sich an die Bar und bestellen ein Bier nach dem anderen.
Nach 50 Bier steigt der erste aus und verschwindet auf der Toilette.
Nach 70 Bier der zweite und lallt: "Ich muss nach Hause!".
Der dritte schafft dann das 100. Bier. freut sich und hat schon die schönsten Frauen im Kopf.
Dann kommt eine mĂ€nnliche Gestalt im Lederoutfit auf ihn zu und meint: "Hallo ich bin der Anal JĂŒrgen! Wollen wir anfangen?"

In einem Forschungslabor: Wissenschaftler arbeiten an den Programm "Mindgames". Mit dem sich zwei Personen ihre Gedanken und Fantasien telepathisch ĂŒbertragen können.

Die Probanden mit verkabelten Helmen auf den Köpfen, befinden sich in einen Raum hinter eine Glasscheibe, durch die sie von einen Wissenschaftler und seinen Assistent beobachtet werden.

Der Wissenschaftler spricht durch ein Mikrofon: "Wir fangen jetzt an!"

Proband A zeigt Richtung Proband B.
Dieser fÀngt auf einmal an zu zittern.

Nun fragt der Assistent: "Warum zittert der denn so?"
Der Wissenschaftler : "Das war ein Eisregen!"

Jetzt schickt Proband B Proband A was rĂŒber. Dieser schlĂ€gt wild um sich.

Der Assistent: "Warum schlÀgt der denn um sich?"
Der Wissenschaftler: "Er hat ihn einen Bienenschwarm rĂŒbergeschickt.

Proband A wird sichtlich wĂŒtend und schickt 3 Minuten lang was mit leisen murmeln rĂŒber.
Proband B schmeisst sich zu Boden windet sich, weint und schreit.

Dann fragt der Assistent seinen Kollegen: "Um Himmels willen was war denn das?
Darauf der Wissenschaftler: Der Steuerbescheid vom letzten Jahr!

Das ist eigentlich ein Badesalz Sketch aus dem Fernsehen. Ich habe versucht den witzig in Worte zu fassen.

Ein Video aus guten, alten Zeiten, wo man sich ĂŒber andere Dinge Sorgen machte, als heutzutage đŸ€­

Achtung, es ist teilweise politisch inkorrekt (ich musste aber echt lachen đŸ˜đŸ€Ł)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ZurĂŒck
Oben