Funny Times!😄

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Also der Film von tim burton mit Mark Wahlberg war gut?
Ich fand den nicht sooo schlecht, ein Reboot eben. Anders, mehr Action, mehr Popcorn-Kino, ja, aber ich finde, den kann man sich ansehen.

NatĂŒrlich darf man nicht die hintergrĂŒndige Geschichte des Originals erwarten.

kurz und bĂŒndig:

Zwei Blondinen suchen im Wald nach einem Weihnachtsbaum.
Nach zwei Stunden sagt die eine: "Was solls, nehmen wir eben einen ohne Kugeln."

Wo man sich ĂŒberall einen Ring anstecken kann:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Kennst du schon die Pizzabestellung?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Pizza kannte ich noch nicht.

FrĂŒher fand ich die Folge am besten:

[media">
Hahaha, nicht schlecht.
:D

Mein Liebling ist folgende Synchro:

Hahaha, nicht schlecht.

Mein Liebling ist folgende Synchro:

Ich habe gerade einen Satz gehört den wĂŒrde ich mir Rahmen lassen: Musiklehrerin im Blockflöten Unterricht "Liebe Kinder mal ernsthaft, das einzige schöne GerĂ€usch was so eine Blockflöte kann ist ... wenn man sie in der Mitte durchbricht."
Hör bloß auf mit Blockflöte. Davon bin ich traumatisiert. Musste ich in der Grundschule spielen und habe ich gehasst.
:cursing:

ZurĂŒck
Oben