Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Ich fand den nicht sooo schlecht, ein Reboot eben. Anders, mehr Action, mehr Popcorn-Kino, ja, aber ich finde, den kann man sich ansehen.Also der Film von tim burton mit Mark Wahlberg war gut?
Na dann hopp, nachholenAusser den Originalfilmen und der Serie habe ich nichts davon gesehen.
OachkatzlschwoafSchlagobers, faschiert, SCHIACH! So, und jetzt?
Kennst du schon die Pizzabestellung?Wo man sich ĂŒberall einen Ring anstecken kann:
Hahaha, nicht schlecht.Die Pizza kannte ich noch nicht.
FrĂŒher fand ich die Folge am besten:
[media">
Hör bloĂ auf mit Blockflöte. Davon bin ich traumatisiert. Musste ich in der Grundschule spielen und habe ich gehasst.Ich habe gerade einen Satz gehört den wĂŒrde ich mir Rahmen lassen: Musiklehrerin im Blockflöten Unterricht "Liebe Kinder mal ernsthaft, das einzige schöne GerĂ€usch was so eine Blockflöte kann ist ... wenn man sie in der Mitte durchbricht."![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen