Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Funny Times!😄

Wo man sich überall einen Ring anstecken kann:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Kennst du schon die Pizzabestellung?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Pizza kannte ich noch nicht.

Früher fand ich die Folge am besten:

[media">
Hahaha, nicht schlecht.
:D

Mein Liebling ist folgende Synchro:

Hahaha, nicht schlecht.

Mein Liebling ist folgende Synchro:

Ich habe gerade einen Satz gehört den würde ich mir Rahmen lassen: Musiklehrerin im Blockflöten Unterricht "Liebe Kinder mal ernsthaft, das einzige schöne Geräusch was so eine Blockflöte kann ist ... wenn man sie in der Mitte durchbricht."
Hör bloß auf mit Blockflöte. Davon bin ich traumatisiert. Musste ich in der Grundschule spielen und habe ich gehasst.
:cursing:

Zurück
Oben Unten