Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Funny Times!😄

Ein Mann sieht eine Sternschnuppe.
„Oh, wie schön! Ich darf mir was wünschen! Ich will eine Frau, die entscheidungsfreudig ist und jederzeit weiß, was sie will!“

Die Sternschnuppe hält kurz inne und dreht um ...

-

Ein Mann sitzt im Restaurant und weint.
Daraufhin kommt der Kellner dazu und fragt, was denn passiert sei.

Der Mann antwortet: "Meine Frau meinte, sie wird für einen ganzen Monat kein Wort mehr mit mir sprechen."
Der Kellner: „Oh nein, wie schrecklich“.

Der Mann: „Jaaaa (schnief). Heute ist der Monat um."

🤭😇

Meine Damen und Herren, hier spricht Ihr Kapitän. Ich darf Sie herzlich Willkommen heißen auf unserem Flug von Berlin nach Lissabon. Wir haben einen absolut ruhigen und angenehmen Flug vor uns, da mein Name Meister ist. Bekanntlich ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. - Bernd Meister, 42, Pilot und Hobbykomiker

Ich hatte später einen Omnibot:

rob69.webp

Das Teil war der ersten Hausroboter und konnte man mit Kassette programmieren gewisse Laufwege abzufahren. Große Bruder war das Teil was sogar die Arme bewegen konnte. Da fing es schon an bevor es jetzt die humanoiden Roboter wieder für die Haushalte geben soll

Zurück
Oben Unten